Insignia Bordcomputereinstellung

  • Na ja, ich habe meinen ja noch nicht vor der Türe stehen...dauert noch...also 1. Gang reicht nicht...merke ich mir schon mal. Bin gerade dabei, die Bedienungsanleitung durchzuackern, schau ich direkt morgen mal nach.


    Gruß


    Günni

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Der Wagen rollt wenn der 1.Gang eingelegt ist? Das habe ich noch nie gehabt;bei keinem bisher gefahrenen Wagen. Klar sollte man IMMER,gerade an Gefällen,die Handbremse anziehen (bzw. anziehen lassen :D ) Habe ich,seit ich den Insi habe,auch schon erlebt,daß ich den Wagen an einer Stelle geparkt habe,wo einem das bisschen Gefälle nicht auffiel. Erst beim Loslassen der Fußbremse (vorher 1. Gang eingelegt). Dann rollt er kurz an (ich sag mal 10 cm) und bleibt dann stehen. Ich muß zugeben,ich habe das noch nie an einem Berg ausprobiert. Ich weiß ja nicht,wo bei Insigniahari ein "kleines Gefälle" aufhört und ein "Berg" beginnt... :rolleyes2: Spaß bei Seite. Ich kenn nur den 1.Gang als kleinen "Handbremsenersatz".

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"