Paules Insignia | ByeBye - letzte Bilderflut

  • Ich bin schon auf die bilder gespannt wenn du die felgen montiert hast. Kommen bestimmt richtig guuuut :thumbup:

    DVD800 (geändertes Design), AFL+, 20 Zoll, BC freigeschalten, AGR-Sitze, Automatik, ~200PS @ 420NM


  • Die Felgen sind lackiert (3-Schicht-Lackierung) - Pulver in solchen Sonderfarben gibts (leider) nicht.


    Habe gerade noch mal mit der DSLR versucht, ein vernünftiges Bild hinzubekommen. Keine Chance :wacko: Felgen liegen aber auch im fensterlosen Flur.


    Ja, die Speichen sind sehr breit. Die Felge ist auch dementsprechend schwer. :whistling:

  • Hallo,
    gefällt mir echt gut dein Projekt, ich komme aus dem BMW Lager und finde die Frozen-Lacke sehr Geil.
    Freut mich, auch hier gleichgesinnte zu treffen, die das 3F Tuning verfolgen (Felgen-Fahrwerk-Fertig) :thumbup:
    Habe für meinen auch etwas ähnliches vor :D

  • 3 Worte fallen mir dazu ein. 8o



    Hübsch,Hübsch und Hübsch. :thumbup:


    Wann dürfen wir sie dann das erste mal auf Deinem ungefähr erwarten ?


    Gruss Michael

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

  • Sehr geil :respekt: sehen bestimmt super aus wenn sie drauf sind !!


    Aber dein Insi ist jetzt schon ein geiles Teil 8)


    Allen noch ein schönes Wochende


    VG
    Michael

  • der Look hat was, glaub der Lack wär auch auf nem kompletten Insignia interessant

    Insignia 2.0 Turbo 4x4 OPC Line - 220PS/350NM @ 297PS/423Nm - schwarz - 5türer - Vollausstattung
    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4

  • Danke an alle. :)


    Der Lack ist aber nicht Matt (wie von mir zunächst gedacht). Er wirkt nur aus verschiedenen Perspektiven so. Hatte letzte Woche auch das Glück, einen BMW M6 in der Farbe live zu sehen. Sah nur Matt von weitem aus - in der Sonne und von nahem hat man es dann aber glänzen sehen. Bin aber dennoch sehr zufrieden.