Ich bin schon auf die bilder gespannt wenn du die felgen montiert hast. Kommen bestimmt richtig guuuut
Paules Insignia | ByeBye - letzte Bilderflut
-
-
Geile Farbe! Gefällt mir richtig gut.
Weiter so und mehr Bilder wenn sie drauf sind.Gruß, Sascha
-
Hallo Paule,
die Farbe ist schweinegeil.
Sind die denn nun lackiert oder gepulvert?Könntest du selber noch ein Bild machen?
Jetzt in der Draufsicht fällt mir erst auf, wie breit die Speichen eigentlich sind.
Ich bin ebenfalls gespannt.
Gruß
Die Felgen sind lackiert (3-Schicht-Lackierung) - Pulver in solchen Sonderfarben gibts (leider) nicht.
Habe gerade noch mal mit der DSLR versucht, ein vernünftiges Bild hinzubekommen. Keine Chance Felgen liegen aber auch im fensterlosen Flur.
Ja, die Speichen sind sehr breit. Die Felge ist auch dementsprechend schwer.
-
Bin schon auf die esten Rolling Shots mit den Felgen gespannt. Sieht bestimmt richtig gut aus wenn die sich drehen.
-
Hallo,
gefällt mir echt gut dein Projekt, ich komme aus dem BMW Lager und finde die Frozen-Lacke sehr Geil.
Freut mich, auch hier gleichgesinnte zu treffen, die das 3F Tuning verfolgen (Felgen-Fahrwerk-Fertig)
Habe für meinen auch etwas ähnliches vor -
3 Worte fallen mir dazu ein.
Hübsch,Hübsch und Hübsch.
Wann dürfen wir sie dann das erste mal auf Deinem ungefähr erwarten ?
Gruss Michael -
Etwas über eine Woche müsst ihr / muss ich noch Geduld haben.
-
Sehr geil sehen bestimmt super aus wenn sie drauf sind !!
Aber dein Insi ist jetzt schon ein geiles Teil
Allen noch ein schönes Wochende
VG
Michael -
der Look hat was, glaub der Lack wär auch auf nem kompletten Insignia interessant
-
Danke an alle.
Der Lack ist aber nicht Matt (wie von mir zunächst gedacht). Er wirkt nur aus verschiedenen Perspektiven so. Hatte letzte Woche auch das Glück, einen BMW M6 in der Farbe live zu sehen. Sah nur Matt von weitem aus - in der Sonne und von nahem hat man es dann aber glänzen sehen. Bin aber dennoch sehr zufrieden.