Paules Insignia | ByeBye - letzte Bilderflut

  • Super Tieffluggerät!!!!

    Insignia ST 2,0 CDTI Cosmo mit fast allem!
    Corsa C 1,3 CDTI Cosmo mit allem!
    Porsche 944/1 2,7 mit .....



    ..und der Lader pfeift die Symphonie der Vernichtung!!!

  • Super Gesamtbild. Ist jetzt bestimmt eine Umstellung beim ein und aussteigen aus dem Insignia. :D


    Viel Spaß weiterhin mit dem dicken.

    Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen...


    -----------------------------------------------------------------------------------------


    :thumbup: Insignia A - Stufenheck, MY 10, DVD800, A20DTH, Flexride, 20", Leder Siena beige, Glasschiebedach... :thumbup:

  • Hallo Paule,
    auf dem ersten Bild siehts super aus. :thumbup:
    Liegt allerdings nur an den eingeschlagenen Rädern.
    Auf dem zweiten Bild gefällts mir nämlich nicht mehr so gut.
    Für meinen Geschmack ist er einfach zu tief.


    (Optisch) Schwarze/sehr dunkle Alufelgen mag ich auch nicht sonderlich. :(


    Ich bin jetzt sehr gespannt auf das neue Lenkrad!


    Gruß

  • (Optisch) Schwarze/sehr dunkle Alufelgen mag ich auch nicht sonderlich. :(

    Wie Recht Du hast
    " Schwarzer Adler auf Schwarzem Grund " ---->da fehlt einfach der Kontrast
    Aber Geschmäcker sind ja verschieden :D

    Greatings aus Cologne


    Oli


    ______________________________________________________________________________________


    Insignia ST VFL Biturbo 4x4 - Mahaghonibraun mit Recaros ;)

  • Schaut so gut aus wie er da steht, ich aber tendiere auch zu helleren Felgen.
    Geschmäcker sind eben unterschiedlich!


    Aber sonst sehr gute Projekt Umsetzung !!!

    Insignia OPC Unlimited ST AT Panorama AHK


  • Wann gibt's Bilder in freier Wildbahn? So sieht erstmal gut aus, aber in Freiheit geschossen wirkt es glaube ich noch besser. Auch die Farbe der Felgen ist klasse, ist das mahagonibraun?


    Ja, ist Mahagonibraun. :)
    Ich werde die kommende Woche mal meine Spiegelreflex auspacken und ein paar Fotos schießen. ;)



    Super Gesamtbild. Ist jetzt bestimmt eine Umstellung beim ein und aussteigen aus dem Insignia.


    Das ist mir eigentlich gar nicht aufgefallen.
    War wahrscheinlich immer zu geflasht von der Optik. :D



    Zu tief gibt es in meinen Augen eigentlich gar nicht. :P Vorbild war ja immer etwas der Insignia mit Airride und X6-Felgen 8)
    Mit den dunkleren Felgen wirkt er böser. Aber dunkle Felgen lassen sich auch immer schlecht mit der Kamera einfangen. Mahagonibraun ist auch eine schwierig zu fotografierende Farbe.
    In der Sonne und frisch geputzt sieht man den wunderschönen Metallic-Effekt.


    Wegen dem Lenkrad halte ich dich / euch auf dem Laufenden.



    Live ist es auch immer etwas anderes als auf einem Bild. Mal sehen, vllt. wirkt es auf einem Video auch besser. Ich schau mal.


    Vielen Dank auch an alle anderen für Lob (und kleine 'Kritik', wenn man es so nennen soll) :thumbup:

  • Moin. Musst entschuldigen. Habe ich wohl nicht so richtig auf dem Foto erkannt. Nichts desto trotz hast du da einen geilen insi hinbekommen. Würde meinen auch gerne tiefer legen. Aber da sagt die Regierung Wat soll der Quatsch. ;( :love:
    Höhere Gewallt :whistling:
    Gruß Michi :auto:

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup: