Hallo
sieht doch super aus. ![]()
Steht dein Insignia bei dir im Wohnzimmer?? ![]()
![]()
Gruß
Hallo
sieht doch super aus. ![]()
Steht dein Insignia bei dir im Wohnzimmer?? ![]()
![]()
Gruß
Na bevor der wieder zerkratzt wird muss er eben mit ins Wohnzimmer?! ![]()
![]()
Nice....aber dein Dicker sieht echt tief aus. Schleifen die Reifen bei Vollbeladung nicht schon durch den Radkasten? ![]()
MFG
Mal alles ein wenig aktualisieren hier:
1. Wie schon so oft geschrieben - Mein Auto muss tiefer. Durch die Fakes hat man es auch immer vor Augen gehabt und es musste was passieren.
Die Wahl war zwischen Airride und Gewinde..
Die Probleme: Airride = Arschteuer | Gewinde = noch zu hoch (Standard KW-Gewinde max. 55/60mm tiefer)
Habe dann ein wenig geschaut und mir ist flachwerk & gepfeffert.com direkt im Kopf gewesen. Diese lassen von H&R (flachwerk) oder KW (gepfeffert.com) extra tiefe Gewinde-Varianten anfertigen. Jedoch habe ich bei denen bisher immer nur VAGs gesehen. Auch Mercedes und BMW.. jedoch nie einen Opel.
Also Anfrage gestartet:
Von flachwerk kam nix und bei gepfeffert.com wurde mir direkt Auskunft gegeben und zudem gab es gerade noch Essen-Motorshow-Rabatt. Also wurde nicht lang überlegt und ein gepfeffert.com mady by KW-Gewinde V3 bestellt. Das Gewinde geht dann bis 100mm.
Die von gepfeffert.com haben schon einen richtigen Knall. Man muss sich nur mal ein paar Autos von denen anschauen. ![]()
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1538934_471635966274809_849659128_n.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.gepfeffert.com/images/phocagallery/volkswagen/thumbs/phoca_thumb_l_1a1aa_aspiegel_12%20001.jpg]
Da wurde jedoch auch einiges an der Karosserie gemacht. Das möchte ich nicht. Zudem sind das Versionen bis 140mm - wie gesagt: Krank! ![]()
Bei mir soll es dann eher in die Richtung gehen:
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1483867_471147509656988_1919921882_o.jpg]
Hier wurde nichts an der Karosserie gemacht. Zudem hat der da noch 4cm Restgewinde. ![]()
Die Bestellung ist nun auch schon zwei Monate her. Das Fahrwerk müsste also bald kommen. Verbaut wird es aber nicht vor dem Frühling - d.h. nicht, bevor die 20" Sommerfelgen wieder drauf kommen.
2. Musik hören macht nun endlich Spaß. Verbaut wurde:
Frontsystem Eton RSE 160 mit Frequenzweiche & Hochtöner, Türen wurden gedämmt, Verstärker Helix PP 50 DSP, Reservemulden-Sub Helix PP 7S.
Da darf dann aber keine Bodewelle mehr kommen. ![]()
Mein Kumpel hat schon nen recht tiefen Vectra C GTS und der setzt auchschon bei jeder kleinichkeit auf. ![]()
Das wird schon gehen. Hatte vorher ein komplett verspoilertes Astra Coupe mit Gewinde. Da war ich auch irgendwo bei 7-8cm an den Plastikteilen.
Ging im Sommer sowie Winter.
Und tiefer wird der Insignia sicherlich nicht. Denke, ich werde irgendwo bei einer Tieferlegung von 70-80mm liegen.
Hoffe ich dass es gehen wird den Geil ausschauen tuts auf jedenfall. ![]()
Mein Kumpel ist irgend wie immer genau in der Mitte vom Auto aufgesetzt oder mit der Front.
![]()
Paule187 den möchte ich aber dann auch mal in natura sehen!
gepfeffert ![]()
saugei! allerdings auch kostenintensiv, freu mich auf Bilder ![]()