Paules Insignia | ByeBye - letzte Bilderflut

  • Hallo Paule,


    ...
    Aber das was zählt ist: Die Felgen liegen in meinem Flur - und jedes Mal wenn ich vorbei laufe, bleibe ich kurz stehen und denke mir: Wie geil sind diese Felgen mit dieser Farbe? 8o
    ...


    :thumbup: Das kenne ich. 8)


    Die Felgen an sich, finde ich nach wie vor, schweinegeil.
    In Verbindung mit der extremen Tieferlegung kommen die aber nicht richtig zur Geltung.
    Ist die Höhe auf allen Bildern gleich?


    Am liebsten würde ich es mir auch mal real ansehen und Probe mitfahren.


    Mach mal bitte ein Bild von hinten und von vorne.


    Gruß

  • -

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar

  • Hi,


    dann fahr mit der Fuhre mal schnell durch ne langgezogene BAB Kurve mit Bodenwellen!
    Viel Spaß...


    Und dann? Und dann und dann und dann und daaaaann? ^^


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar

  • Mich nervt langsam dieses ständige Gelaber über die Nabendeckel :cursing:
    Die Opelgemeinde ist einfach viel zu festgefahren und steif. Neue Trends kommen hier immer zuletzt an bzw gar nicht.



    Jedenfalls ich find den Bock mega. Fahren möchte ich ihn selbst allerdings so auch nicht mit der Tiefe :D Da müsste es dann ein Airride werden.

  • Mich nervt langsam dieses ständige Gelaber über die Nabendeckel :cursing:
    Die Opelgemeinde ist einfach viel zu festgefahren und steif. Neue Trends kommen hier immer zuletzt an bzw gar nicht.


    Jedenfalls ich find den Bock mega. Fahren möchte ich ihn selbst allerdings so auch nicht mit der Tiefe :D Da müsste es dann ein Airride werden.


    Mich nervt langsam dieses ständige Gelaber über die Nabendeckel :cursing:
    Die Opelgemeinde ist einfach viel zu festgefahren und steif. Neue Trends kommen hier immer zuletzt an bzw gar nicht.



    Jedenfalls ich find den Bock mega. Fahren möchte ich ihn selbst allerdings so auch nicht mit der Tiefe :D Da müsste es dann ein Airride werden.



    Also ich finde das wie du sagst "Gelaber" braucht dich nicht stören. Jeder hat nun mal seine eigene Meinung und das ist auch gut so :thumbup:


    Wenn du sagst mag ich oder "Neuer Trend " ok , aber es gibt halt auch Leute die andere Meinung sind mich eingeschlossen .


    Aber ich akzeptiere das es ist am wichtigsten das man sich sein Fahrzeug so fertig macht das es einem persönlich super gefällt was andere denken ist erst mal egal "meine Meinung "


    VG
    Michael

  • Glaube nicht dass ich so steif bin, habe auch ein sportliches Auto. Es ist nunmal kein BMW und dann gehören eben auch keine Nabendeckel von BMW dahin. Das muss der Besitzer selbstverständlich selbst wissen.


    Weiterhin schöne Ostern


    @ Michael1979 das zitieren ist hier gewöhnungsbedürftig, zitiert man den ganzen Text dann wird ja gleich geschimpft. Daher zitiere ich gar nichts mehr.


    Gruß RedEagle1977