Sichtung

  • Hallo Insignia Freunde,


    das muß ich euch mitteilen. Ich bin seid einem Monat ständig auf der A1 von Münster bis Hamburg unterwegs. Und mir ist des öffteren ein Schwarzer Insignia OPC aufgefallen, der immer hinter den ganz schnellen klebte. Gestern habe ich gesehen das es ein Video Wagen ist. Denn gestern war er gerade an einer Tankstelle und war wieder mit einem Sünder zu gange. Ich wollte noch ein Foto schießen aber ich durfte nicht. Ich hatte mich mit den Beamten unterhalten und sie erzählten mir das er Leistungstechnisch nicht mehr orginal ist. Aber genaueres wollten sie nicht sagen. Das schlimme ist das man ihn das von außen nicht ansehen kann, da die Kamera an stelle der Orginalen verbaut wurde. Also lasst euch auf der A1 nicht von einem Schwarzen OPC zum Rasen verleiten. Denn es könnte der Videowagen sein.



    lg Marcel

  • Im Raum Leipzig/Borna sollte man sich ebenfalls vorsehen.....habe hier schon des öfteren nen silbernen Seat Leon Cupra (der Alte mit 1.8T und 225PS) im Einsatz gesehen, gerade die tiefer, breiter, härter Fraktion will diesen immer zu kleinen sprintduellen auf der zweispurigen B2 provozieren/herrausfordern........mit negativen Folgen natürlich :rolleyes:

    Mit freundlichen Grüßen


    Einfach überwältigt von seinem Insignia ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Der Himmel ()

  • Bei uns in Grenznähe sind auf der AB meistens 5er BMW's unterwegs.


    Bei den BMW's muss man immer aufpassen, sobald eine kleine Antenne mit auf dem Dach ist. Die gibts in der normalen Ausführung an dieser Stelle nicht ;)


    Ob diese auch die Videoüberwachung drin haben weiss ich nicht, aber vielleicht gibts ja beim OPC auch ein äusserliches Merkmal, das nicht original ist.

  • Hallo Leute,


    bin beruflich sehr viel auf der A57/A44/A40/A3 am Niederrehein unterwegs.


    Hier ist es ein 5er BMW in Silber.


    Kennzeichren weis ich nicht mehr genau, aber es war keines aus NRW.


    Gruß


    bolti 007

  • mir ist z.B. nohc nie solch ein wagen aufgefallen oder der hat mich mal gefilmt!! ;) zum glück!!


    Das ist ja eigentlich auch der Sinn der Sache das diese Autos nicht sofort auffallen.....wäre ich die damalige strecke aucht nicht täglich gefahren, hätte ich den wahrscheinlich auch nie im Einsatz gesehen...


    Kennzeichren weis ich nicht mehr genau, aber es war keines aus NRW.


    Das speilt auch keine Rolle, der Seat bei mir fuhr fast jedes mal mit nem Anderen Kennzeichen, mal war es DD dann L oder MTL, wer weiß was der noch für Schilder hatte die ich nur nie gesehen habe ;)

    Mit freundlichen Grüßen


    Einfach überwältigt von seinem Insignia ^^

  • Im Raum Stralsund fährt ein 3er und ein 5er BMW und auch ein Skoda Superb als Videowagen.


    Zu den Erkennungs merkmalen, meistens haben sie eine Lange Antenne auf dem Dach oder offt schon beim 5er BMW auf dem Hinteren Seitenteil.


    Also immer Augen auf.


    Lg Marcel