DVD 800: USB Shuffle Wiedergabe

  • Ich fahre seit gestern (endlich) einen Insignia, der das DVD 800 eingebaut hat und suche nach der Möglichkeit, MP3 Datein auf (m)einem USB Stick nicht chronologisch wiederzugeben, sondern "durcheinander", finde aber die Lösung nicht, die bestimmt recht easy ist.... oder ?(


    Wer kann helfen?


    Danke!

  • Hallo
    in der Bedienungsanleitung heißt es...


    Gruß

  • Herzlichen Dank. Nachdem ich meinen 15 Jahre alten A4 gegen den Insignia "getauscht" habe, war ich mit den ganzen technischen Sachen irgendwie kurzzeitig überfordert... ich denke da mag von mir noch die eine oder andere "easy" Frage kommen... die nächste stelle ich auch gleich mal ein :)

  • Hi,
    Glückwunsch zum "Neuen".


    Aber wie BL8 schon schreibt, nimm Dir ne Tasse Bier, und schmökre mal in der BA des Insis und des DVD800.
    Ist schon ganz spannend zu lesen, was die Kiste so alles kann, vor allem wenn man von einen sehr viel älteren Auto "aufsteigt"


    Viele Grüße
    EdRoony

  • besteht die Möglichkeit der zufälligen Wiedergabe für nur einem ordner einzustellen?


    wir haben ja alle massig Ordner auf unseren Sticks
    und manchmal möchte ich z.b. nur ein Ordner hören aber den jn zufälliger Reihenfolge.
    kann mir einer verraten wie das geht?
    hatte es neulich mal durch zufall drin.
    hab aber absolut kein Plan wie ich das geschafft habe.
    konnte es auch nicht mehr reproduzieren

  • Hallo
    diese Funktion habe ich selber noch nicht entdeckt (aber auch nicht danach gesucht, weil nicht gewollt).


    Gruß


    BTW:
    Bevor die Frage kommt:
    Man kann keine Abspielliste erstellen, wobei zunächst das 1. Lied aus dem 3. Ordner gespielt wird, darauf folgt dann das 6. Lied aus dem 8. Ordner und letztlich das 1. Lied aus dem 2. Ordner. 8|