Telefonvorbereitung

  • Mahlzeit,


    ich bräuchte mal ein bischen Aufklärung bezüglich der Telefonanlage. Hab das große Navi drin. Aber mit telefonieren ist nix. Das Telefonmenü ist sehr sehr spärlich bis gar nicht vorhanden :) Beim Drücken der Taste "Phone" ist lediglich der Ton der Anlage weg. Naja und wie gesagt, das Telefonmenü ist unter dem Button "Config" nicht da. Ist das nun eine Telefonvorbereitung? Wenn ja, kann man das nachrüsten lassen? Vielen Dank im Voraus.


    P.S: bin neu hier


    Heiko

  • Hallo,


    wenn Du die Tast Phone drückst, dürfte der Ton noch nicht weg sein.


    Wenn Du auf Phone drückst, dann müßte da der Name DEines Telefons stehen und Dein Telefonanbieter.


    Wenn Du dann den Navigationknopf drückst, kommst Du in das Menue wo Du das Telefonbu´ch öffnen kannst oder die Rufnummer eingeben kannst (jeweils wieder über die den Naviknopf.).


    Die Tast Config. ist nur dafür da um dem Telefon z.B. ein Gerät zuzufügen oder um ein angemeldetets Gerät zu verbinden.


    Hast Du Dein Telefon denn schon hinzugefügt ?


    Gruß


    bolti007

  • Vielen Dank für deine Antwort,


    beim Drücken der Taste "Phone" ist auf jeden Fall das Radio stumm geschaltet. Ich vermute eher das ich irgendwie eine abgespeckte Version des Navi 800 hab. Das Telefon lässt sich überhaupt nicht konfigurieren. Mir fehlen auch ein paar Option vom Navi. Hab mal gehört man könne es von einer 2D Ansicht in 3D umstellen. Vielleicht liegts daran das mein Tourer von 2009 ist? Werd mal zum freundlichen fahren....Bin aber trotzdem noch für Tips dankbar.


    Heiko

  • Meiner ist auch aus 2009 und das Radio schaltet erst auf stumm, wenn er anfängt zu wählen... Ich habe auch noch nie gehört, dass es eine abgespeckte Version des Navi800 gibt... Allerdings gab es damals auch 2 verschiedene Bluetooth-Versionen zu bestellen. Ich habe lange gebraucht um rauszufinden, welche die bessere ist und welche funktioniert... Ich schätze, da war ein Autohändler ziemlich genervt, als ich da 2 Handies versucht habe zu verbinden, die Kontaktliste reinzuladen dauerte ewig. Gekauft habe ich meinen dann bei einem anderen Händler :D

    Stolzer Genießer eines Opel Insignia SportsTourer Cosmo, 2.0 CDTi EcoFlex, 160 PS ;)

  • Hi Jungs,


    vielen Dank für eure Antworten........Ich hab leider keine Freisprecheinrichtung sonder nur eine Telefonvorbereitung. Ich weiß zwar immer noch nicht was da vorbereitet sein soll, aber fakt ist das man die originale Freisprecheinrichtung lt. FOH nicht nachrüsten kann. Somit kann ich bei mir mit der Taste "Phone" nur das Radio stumm schalten.


    Naja, man sollte eben drauf achten was mam kauft*gg*


    Trotzdem ein super Auto!! 8)



    Heiko

  • Hallo und Guten Abend,


    soooooo heute war mein Tag wo ich meinen Insi 2,0 CDTI Cosmo geholt habe.....Erster eindruck GEIL :thumbup:


    So nun sollte ich mein Handy (Nokia) hinzufügen aber ich habe das gleiche Problem wie " Cube" es ist keine Telefoneinstellung vorhanden..wie kommt das?Was ist da nicht richtig?


    LG
    Thomas

  • Hallo Hallo,


    habe mich mal so in Internex schlau gemacht....ich gehe davon mal aus das ich kein Bluetooth im eine Insi habe? wie bekomme ich das raus?


    Mfg
    Thomas