USB an CD400

  • Also es ist so.
    Mein foh zu dem ich immer gehe und auch sehr zufrieden bin. Sagt es gäbe die teile aber den vic code gibt opel nicht her.


    Der foh bei dem ich einmal mit meinem alten auto war, sagt. Es ist möglich und wenn es nicht geht. Bezahle ich auch nichts.


    Und der foh den ich nur zum vergleich angerufen habe, wollte am meisten geld, war am lustlosesten und sagt, das wird wohl gehen.


    Wem kann ich nun trauen?



    Ich frage mich, warum bietet opel das nachrüstkit an, wenn sie die programmierung nicht freigeben.

  • Sucht euch nen besseren FOH...........


    hab das CD400 drinn mit serienmäßigem AUX-in


    hab mir nen USB-Anschluss nachrüsten lassen, an der orginal Einbaustelle (neben dem AUX-in) alles funzt ohne großartig probleme, außer dass mein 16Gb Stick einfach zuviel Lieder für das Radio hat.... :D
    Steuerung via Lenkrad ohne Probleme.


    alles in allem hat mich 350 € gekostet (2,2 Arbeitsstunden + 180 € fürs Modul)


    Grüße

    erst wenn die letzte ölplattform versenkt und die letzte tankstelle geschlossen; wird man merken, dass man nachts bei greenpeace kein bier kaufen kann 8|

  • Ich denke auch dass es möglich ist und weiss auch schon zu welchen foh ich gehe.


    Aber die 350 euro sind es mir irgendwie noch nicht wert.
    Ich brenn mir ne cd und hör die dann locker 2 bis 3 monate durch.


    Ich find die 350 euro für so einen bes******** usb anschluss auch einfach zu viel. Der insignia sollte das meiner meinung nach ab werk drin haben. Höchste auto von opel und kein usb -.-


    Vielleicht lass ichs mal im herbst oder Winter machen.


    alkaliner
    Welches bj ist dein insi?

  • Hahahaaa, wie bei mir.
    Ich hab alles drin und was fehlt, das navi xD
    Aber so stand er damals nunmal da. Und da ich unbedingt ein auto von meinem stamm foh haben wollte, war die auswahl auch nicht grad groß.

  • @ Craiziks meiner ist BJ 2011


    hab ihn frisch ausm firmenleasing gekauft.... das erklärt zwar warum kein usb, aber nicht warum kein navi.....
    auch wenn ich persönlich wenn, dann das Handy als navi verwende.


    und was die 350 €u angeht, dass sollte jeder für sich selbst entscheiden.

    erst wenn die letzte ölplattform versenkt und die letzte tankstelle geschlossen; wird man merken, dass man nachts bei greenpeace kein bier kaufen kann 8|

  • Hallo,


    Ich will das Thema nochmal kurz aufgreifen.
    Kann mir jemand von euch ein paar Infos geben.
    Und zwar geht es um einen Astra J mit einem cd400 und nur Aux in.
    Kann man bei dem Radio Bluethooth nachrüsten, dass man hinterher Lieder über das Handy abspielen kann und die Lenkradsteuerung auch die Lieder am Handy weiterschaltet wenn man das will?
    Oder ist die Bluethooth funktion nur für die Freisprecheinrichtung?


    Zur Not wurde ja geschrieben, das USB nachrüsten möglich ist.
    Die Bluethooth Variante würde aber bevorzugt.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.