Iphone 4S und DVD900

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich nun meinen Insignia 1,5 Woche (2000 KM) besitze, genieße ich immernoch jeden Kilometer in dem Auto.


    Allerdings kapiere ich eine Funktion nicht so richtig.
    Wenn ich mein Iphone 4S an das DVD900 anschliesse, fängt es an zu laden. Als Ipod erkannt wird es erst, wenn ich es dann nochmals abziehe und erneut einstecke.
    Ich hab schon so ziemlich alles versucht... Bildschirm Ipone an/aus, Gesperrt/Entsperrt..... ?(


    Immer wenn der Insignia aus und verriegelt war, wird das Iphone erst beim 2ten Mal erkannt.


    Hat jemand von euch auch das Phänomen? Gibt es da eine Lösung, dass es beim ersten Mal erkannt wird? Oder ist es einfach so?


    Viele Grüsse
    Spritman

    Opel Insignia, Sports Tourer Sport,2.0 CDTI ecoFLEX, 118 kW (160 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Design-Paket Performance, OPC Line Recarosportsitz, AFL+, Parkpilot, Reifendruckkontrollsystem, FlexOrganizer®-Paket....

  • Danke für die Antwort.
    Ich hatte das Iphone schon über eine Stunde im 'Lademodus' angeschlossen. Leider wurde es nicht als Ipod erkannt.


    Es geht wirklich nur einstecken, rausziehen, einstecken.... dann gehts.
    Erkannt werden dann die Musik und die Podcasts. Die Hörbücher findet das System leider nicht.



    Viele Grüsse
    Spritman

    Opel Insignia, Sports Tourer Sport,2.0 CDTI ecoFLEX, 118 kW (160 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Design-Paket Performance, OPC Line Recarosportsitz, AFL+, Parkpilot, Reifendruckkontrollsystem, FlexOrganizer®-Paket....

  • Hallo Chris,


    jap. Hab ich schon alles versucht. Im Display erscheint dann: Kein USB Gerät angeschlossen (oder so ähnlich).


    Wird wohl so sein. Ist nicht schlimm. Geht ja auch schnell, man muss es nur wissen. :)


    Viele Grüsse
    Spritman

    Opel Insignia, Sports Tourer Sport,2.0 CDTI ecoFLEX, 118 kW (160 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Design-Paket Performance, OPC Line Recarosportsitz, AFL+, Parkpilot, Reifendruckkontrollsystem, FlexOrganizer®-Paket....