Insignia 2.0 T 4x4 220 PS riecht nach längerer fahrt mit über 200 Kmh verbrannt von innen.

  • Ich wollte mal die anderen Insignia Fahrer fragen ob bei euch das auch so ist das wenn man länger über 200 Km/h über die Autobahn fahren tut und dann anhalten muss wegen Stau oder einfach so zum ausruhen/Tanken ob euer Insignia dann auch von innen verbrannt riecht ?

  • Wenn ich auf Landstraßen extrem umher heize, dann riecht es bei meinem auch eigenartig. Komisch, bei längerer Vollgas Autobahnfahrt rieche ich nichts.

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Hmmmm...kann ich jetzt nicht bestätigen....aber Abgasanlage, Krümmer, Bremsen bekommen natürlich "Betriebstemperatur" und können dann auch mal riechen...

  • Habe ich bei meinem auch des öfteren wenn ich hier über die Landstraßen gefegt bin und dann den Wagen abstelle. Soll wohl angeblich alles normal so sein.