Insignia Freunde Treffen in Fulda / Hessen

  • Insignia Freunde Treffen in Fulda / Hessen 1

    1. Ja super, da bin ich auf jeden Fall dabei wenn das Datum passt (1) 100%
    2. Nein danke, das interessiert mich nicht (0) 0%

    Hallo,


    an alle Insignia Freunde, ich bin zwar erst ganz neu hier, aber trotzdem möchte ich euch fragen, wer Lust an einem Treffen in der Mitte von Deutschland hat :?:


    Es muss doch gelingen ein schönes Treffen auf die Beine zu stellen, wo sich Insignia Freunde untereinander austauschen und mit Familie oder Freunden ein tolles Wochenende miteinander erleben :!: :?:


    Fulda und die schöne Rhön (http://www.fulda.de/tourismus.html) laden förmlich dazu ein, ein schönes Treffen zu organisieren, man kann dies mit einer schönen Ausfahrt mit verschiedenen Rastpunkten kompinieren und Fulda selbst ist schon ein Ausflug wert.


    Dies ist mal mein erster Versuch und meine Frage an euch ob Ihr dazu Lust habt :?:


    Ich hoffe auf eine rege Beteiligung und wünsche allen ein super schönes Wochenende 8)


    Gruß Heiko

  • Hallo,


    das dürfte eher nix werden, da zu kurzfristig und nicht der erste Versuch. Schau mal wie lange wir (Insigniahari und ich) versucht haben ein Treffen auf die Beine zu stellen und schau dir die Resonanz an. Wir hätten uns um alles gekümmert, sprich Organisation inkl. Einkauf und Übernachtungsmöglichkeiten. Gibt es das von deiner Seite auch? Ich meine, ist das geregelt und kümmerst du dich darum?


    Ich glaube das Forum muss erst noch ne Weile wachsen und man muss sich hier erst überhaupt mal etwas besser kennenlernen, um ein reales Treffen zu verwirklichen. Und das will dann auch gut geplant und straff organisiert sein.


    Da ich "Hari" nun auch endlich persönlich kenne und man den Kontakt weiter pflegen will/wird, denke ich dass es vielleicht nicht schlecht wäre, wenn sich z.B. die NRW-Fraktion, die Leutchen aus Bayern und andere die vielleicht recht nahe bei einander wohnen erstmal treffen und man dann im nächsten Sommer ein gemeinsames, großes Treffen angeht.


    Aber das ist nur meine, bescheidene Meinung. :P;)


    Viele Grüße und auch noch ein herzliches Willkommen aus der wahren Mitte Deutschlands :D


    Michael


  • Hallo Michael,


    vielen Dank für deine ehrliche Meinung, deine Argumentation ist natürlich richtig, ich wollte halt trotzdem einen Versuch starten, denn die Hoffnung stirbt ja bekannterweise zuletzt.


    Ich finde es sehr schade, das man so wenig Leute dafür begeistern kann, es gibt doch nichts schöneres als seinen Freundes bzw. Bekanntenkreis zu vergrößern und wenn es dann noch mit Leuten ist welche alle ein gemeinsames Interesse haben, dann ist es doch noch genialer, oder :?:


    Wenn ich mich auf so einer Plattform anmelde, dann hat das für mich auch einen bestimmten Sinn, so eine Plattform ist dafür gedacht andere auch kennen zu lernen und dann logischerweise vielleicht auch mal persönlich zu treffen, nur kommen viele nicht in die Pötte und versauern lieber zu Hause statt sich mal ein richtig schönes Wochenende zu gönnen.


    Sehr gerne nehme ich deinen Vorschlag an, das man sich erstmal im kleinen Kreis trifft um weiteres zu planen, Du musst dich einfach nur melden :!: :!: :!:


    Auf deine Frage ob ich es auch organisieren würde, muss ich sagen das wäre selbstverständlich, sonst hätte ich diese Aktion erst gar nicht ins Leben gerufen. Ich möchte halt erstmal die Reaktion der anderen sehen, ob es sich überhaupt lohnt und gegebenfalls hätte ich dann noch um Unterstützung gebeten.


    Ich wünsche ein schönes Wochenende und hoffe auf baldigen Kontakt


    Gruß Heiko

  • Hallo Heiko, kann mich der Meinung von Michael anschließen, glaube ein "Treffen" findet dieses Jahr nicht statt :thumbdown: . Möchte aber auch den Vorschlag von Michael aufgreifen, das man sich einfach mal so trifft :!: Ist ja manchmal nicht ganz einfach einen Termin zu finden, aber letztendlich hat es bei Michael und mir ja auch geklappt :thumbup: . Künzell ist ja nicht so weit, da ist man ja schnell mal in die Richtung unterwegs, es würde sich ja auch sicher ein Platz in der Mitte finden. Ich bin guter Dinge das wir das hin bekommen 8o .


    Gruß

  • Hallo Leute,


    wie schon bei Hari und Michael damals erwähnt, wäre ich gerne dabei wenn's passt. Aber wie Michael schon sagte es müssen schon mehr Leute kommen, wenn Interesse an einem Treffen bzw. kennenlernen besteht. Vielleicht wollen einige ja auch nicht, ist ja auch OK man kann ja keinen zwingen. Ich von meiner Seite fänd es schön wenn mal einige persönlich kennen lernt, ist ja schon was anderes als nur zu schreiben. Schaun wir mal wie's kommt. Ich hab auf jeden Fall habe kein Problem damit mal ein paar KM zu Fahren, und vielleicht noch neue schöne Gegenden in Deutschland kennzulernen. :thumbup:


    Gruß Michel ^^

  • Ja wenn das Datum passt gerne. War in Künzell schon mal arbeiten ein paar Tage aber Fulda ist ok. Schöne Umgegend Also see You................

    Insignia 220 PS ST Silberseemetallic. Ohne Navi und Schiebedach.Verbrauch je nach Wetter und Fahrweise zwischen 9 und 12,5 Litern.
    Es geht nix über Hubraum,außer noch mehr Hubraum :)