Verkehrszeicheneinblendautomatik

  • Hallo,
    habe eine FRage. Da ich gesehen habe das man die Verkehrszeichenanzeige auch durch eine Verkehrszeicheneinblendautomatik ein und ausschalten kann, habe ich diese gleich mal ausprobiert. Funktioniert super. MAn bekommt für ein paar sekunden das Verkehrszeichen aufs Display angezeigt. Find ich besser als dauerhaft das Verkehrszeichenfeld aktiv zu haben. Als ich den Wagen dann abgestellt hatte und neu gestartet bin, war die Einblendautomatik wieder ausgeschaltet. Nun ist meine Frage ob es irgendeine Möglichkeit gibd das Popupsystem dauerhaft aktiv zu haben oder muss ich es wirklich vor jeder Fahrt oder bei Bedarf aktivieren? Es läuft doch eh im Hintergrund mit. Von daher wäre ein an und aus was gespeichert wird doch sinnvoll.
    Gruß

  • Das leidige alte Thema.....


    Ich finds selbst immernoch schade das es nicht via Update möglich gemacht wird... Ich mein das muss doch möglich sein