was haltet ihr von diesen 2 Fahrzeugen?

  • Wenn ich mich nicht irre, läuft der Kollisionswarner über BC (Menuetaste am linken Hebel drücken und dann durchzappen und per Knopf einstellen). ?(


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Ich würde auch den Ersten nehmen.Etwas teurer und mehr Kilometer, aber die Innenaustattung sieht doch einiges besser aus.Der Weiße hat bißchen was von "Rentnerauto" ( nicht negativ gemeint ). Aber ist ja bekanntlich Geschmacksache und eine Geldfrage.
    Dann mal viel Spaß bei der Wahl 8o

    Gruß Andi


    2.8 V6 Turbo ST Automatik :thumbup: FlexRide, AGR Sitze Leder, Lichtpaket, DVD 800, elek. Heckklappe, Panoramadach, 2 Zonen Klima, usw usw

  • Insignia4x4
    - ne is ein kombi von 2011 - mit DVD800 und Kamera(wenn überhaupt) der ersten Generation (und das rot sieht ...*ich_find_keinen_richtigen_Smiliy* aus)

    Zitat

    Schau mal den an: Schau mal den an:
    Wenn ich mich nicht irre, läuft der Kollisionswarner über BC (Menuetaste am linken Hebel drücken und dann durchzappen und per Knopf einstellen). ?(


    Gruß


    Günni 8)

    ähm - ich weiß nicht so genau, aber hier sieht man bei Bild Nr 8 auf der linken Seite am Lenkrad 2 Icons auf dem linken Taster. und bei meiner ersten Probefahrt konnte ich da mit einem klick nach oben den Abstandswarner einstellen ?? (oder war das nur, weil der selbstständig bremste und diese hier nur sagen "hey - nicht einschlafen") ?



    EDIT: geändert, weil des Post komplett falsch angezeigt wurde

  • Insignia4x4
    - ne is ein kombi von 2011 - mit DVD800 und Kamera(wenn überhaupt) der ersten Generation (und das rot sieht ...*ich_find_keinen_richtigen_Smiliy* aus)

    ähm - ich weiß nicht so genau, aber hier sieht man bei Bild Nr 8 auf der linken Seite am Lenkrad 2 Icons auf dem linken Taster. und bei meiner ersten Probefahrt konnte ich da mit einem klick nach oben den Abstandswarner einstellen ?? (oder war das nur, weil der selbstständig bremste und diese hier nur sagen "hey - nicht einschlafen") ?



    EDIT: geändert, weil des Post komplett falsch angezeigt wurde


    Das ist MAhagoniebraun kein Rot. Wenn du den http://home.mobile.de/FAHR#des_178598182 meinst. Zu dem DVD800 Navi und der Kamera 1te Generation welche ich in meinem auch drinnen habe kann ich nur sagen. Mehr als ausreichend.Aber das hängt natürlich von den persönlichen Ansprüchen ab. Allerdings muss man beim Preis dann eventuell mehr einkalkulieren. Übrigens usb und aux und die Beschränkung auf 1000Titel hat das dvd 800 navi auch. Was ich nicht missen möchte ist das infinity soundsystem wenn du wie im anderen Thread soviel wert auf Musik im Auto legst.

  • Hi,
    Nein den Abstandsradar kann man nicht nachrüsten.
    Weiterhin wurde ich mir Gedanken machen, warum man bei einem nicht ganz 2 Jahre alten Fahrzeug die Felgen lackieren läßt, welche auch nicht grad günstig sind!
    Ist leider ein Indiz für Tuning bzw. Beschädigungen durch Bordsteinkontakte.

  • das 2. Angebot hat auf den Foto aber keinen SpurAssistenten richtig? das erste Angebot sieht aber ganz nett aus. besser als meine Alternative mit dem TeilLeder... schade das Berlin vom Bodensee soo weit weg ist. werd's mir vormerken - vielen dank

    Wir liefern dir den auch =)

  • Zitat von »WiDDoW«das 2. Angebot hat auf den Foto aber keinen SpurAssistenten richtig? das erste Angebot sieht aber ganz nett aus. besser als meine Alternative mit dem TeilLeder... schade das Berlin vom Bodensee soo weit weg ist. werd's mir vormerken - vielen dankWir liefern dir den auch =)


    WiDDoW...
    das ist doch mal 'n Angebot! Würd ich mir durch den Kopf gehen lassen! ;)