Ich habe mein Baby heute sauber gemacht, für das Treffen am Samstag!!!

  • Ein sehr schöner Insignia. :thumbup: In Verbindung mit dem OPC-Ext ... wunderschön.


    Gruß


    Danke Dir, das Kompliment kann ich zurückgeben, in schwarz mit den 20'' Felgen sieht auch stark aus :thumbup::thumbup::thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Insignia4x4 ()

  • Bei meinem INSI hat es leider nur für den "Schnelldurchgang" in der Waschstrasse gereicht, mal sehen wie der morgen nach der Anreise zum Treffen aussieht! ;(

    Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11

  • Super schick der Weiße. :) So hätte meiner ausgesehen, wenn Opel nicht das mahagonibraun rausgebracht hätte. :D


    Ich hab meinen übrigens gestern 3 1/2 Stunden gewaschen und mit der Poliermaschine behandelt. Hatte nen richtig genialen Nasslook-Effekt. Heute dann 250 km durch den Regen, alles wieder dreckig... ;(:D


    Wünsche euch viel Spaß beim Treffen.


    Gruß, Sascha

  • Sehr schöne Bilder von sehr schönem Insignia!!! :thumbup:

    Zafira B 1.9CDTI, BJ: 07/06, SPORT, Saphirschwarz, Leder RECARO, 18" 5-Stern Alufelgen, Facelift Rückleuchten, OPC Blinkerblenden, 1er BMW Antenne
    KM Stand: 209.500 am 10.05.2016