Felgen + Spurverbreiterung; passt das

  • Hallo


    Also du fährst Opel Opc line 8,5 x20 mit 235er ?( ich kenne die nur mit 245 er bereifung.


    Aber nun zu deiner Frage ja das passt mit 25mm pro Seite also 50mm pro Achse, ergibt dann eine ET von 20 .


    Ich fahre 8,5 x20 mit 245er und ET 35 werde mir jetzt irgendwann (1-2 Monate) noch hinten 20mm Platten also 40 mm pro Achse gönnen :thumbup:


    Damit habe ich ET 15 und das passt auch noch bin ich mir ziemlich sicher da viele diese Kombi hier schon fahren .


    Ich denke brauchst dir keine Sorgen machen "rein damit ink. Federn und du erkennst dein Wagen nicht wieder :thumbup: "


    Alles gute


    VG
    Michael

  • Also du fährst Opel Opc line 8,5 x20 mit 235er ?( ich kenne die nur mit 245 er bereifung.


    hast recht danke mein natürlich 245 er :thumbup:
    hatte die 235 er noch von meinem signum im kopf ^^ hab schon viel an rad und fahrwerkskombnationen umgebaut


    nur mit dem insignia hab ich halt noch null erfahrung




    deshalb meine frage


    der insignia st


    mit den 20 zoll und platten vorne 20mm pro rad


    hinten 25 mm pro rad


    und den fahrwerksfedern von H&R - 20 bis 30 mm


    mit 4 auch mal mit 5 personen geht das


    schleift da was oder sitzt ein rad eve. irgendwo im radhaus auf :S


    wer hat dann die zusammenstellung so schon montiert
    und hat schon erfahrung

  • Wenn du es genau wissen möchtest Frag Ueser OlliRolli der hat die Kombi drauf !!


    Hat er auch gepostet :thumbup:


    Aber glaub mir geht :)


    VG
    Michael

  • Hallo


    Fahre die 20er Platten vorne wie hinten mit den 20 Zoll Felgen ohne Tieferlegung, also den Sport mit Serienmäßig 10mm weniger Höhe.
    Die 44m an der Hinterachse wären sicherlich auch noch gegangen, allerdings belade ich meinen Kombi auch mal gerne und da bin ich für meine Bedürfnisse am Ende.
    Auf meiner Urlaubsfahrt nach Norwegen hab ich gerade noch den Zeigefinger zwischen Reifen und Radhaus bekommen, und das ohne Tieferlegung.
    Wenn er jetzt noch 3 bis 4 cm tiefer gewesen wäre und der Reifen noch weiter draußen gestanden hätte wäre ich im hügeligen Bergland alle paar hundert Meter aufgesessen.


    Außerdem fahre ich die Platten auch mit meinen Winteralus und die stehen sowieso schon weiter draußen.


    Gruß Robby

    -Insignia ST 2.0 T Sport - AT6 - Schneeweiß - Nappa Leder Indian Summer - Performance Paket - 20" Zoll - ACC - usw.


    -Astra GTC 1.8 -Schwarz - Bi-Xenon - IDSplus

  • Hallo


    @ Michale1979: Du weist aber das die Teilegutachten bei 20 Zoll nur bis ET 20 (Ergbenis) gehen.
    Aber es wird passen :thumbup: nur etwas teurere Abnahme

    5T Edition graphitschwarz 2.0CDTI 118kw Navi900 AFL+ Sicht-P. Business-P. Winter-P. Quickheat AGR

    Einmal editiert, zuletzt von Tilnik ()

  • Nabend wie ist das Spurplatten mit den Zentriermuttern auf die normalen vorhandenen Bolzen anschrauben und dann die Felge auf die Spurplatte? Müssen die originalen Radbolzen gekürzt werden?
    Würde mir ja gefallen H R Spurverbreiterung VA HA Opel Insignia 0G A 40 44mm (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.), Tieferlegung da meiner 10mm wegen Sport vorhanden ist würde ich nicht vornehmen.


    Gruß RedEagle1977

  • Guten Morgen


    Ich habe zwar noch keine Spurverbreiterung , aber kommt noch :thumbup: .


    So weit wie ich weiss, werden sie also die Spurplatten auf die Original vorhanden Bolzen geschraubt.
    Mit denn mitgelieferten Spezialmuttern . Dann werden die Bolzen gekürzt, aber nur das Stück von denn Bolzen was eh kein Gewinde hat.
    Fertig schau mal hier nach unter Distanzscheiben Montieren H und R .


    Alles gute VG
    Michael

  • jop fahr die platten VA44 & HA 50 mit opc line opel felgen,tüv wahr kein ding. beladen kannste den auch noch und es schleift nix!!!!!


    guten morgen
    danke das wollte ich wissen
    hast du auch die 30 mm federn von R&H verbaut ,oder fährst du die originalen