Insignia! Eine Frage des Alters?

  • Gut zu wissen, dass man hier mit U40 noch als jung gilt :D

    - Niemals den Humor verlieren, er ist die einzig effektive Waffe gegen den Ernst des Lebens.
    Selbst wenn aus Spaß Ernst würde und der jetzt 3 Jahre alt wäre. -

  • Alter ist relativ. :)
    Ist alles nur eine Ansichtssache. :)

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto:

  • ich bin David bin 25 Jahre geworden und fahre seit 6 Jahren Opel....bin nach einem Jahr von einem Saxo auf einen Astra G CC 2.0 gekommen :love: :love: Der Spaß dauerte zwei jahre danach hatte ich einen Astra h 1.6 Limosine, den ich dann wiederum nach 3,5 Jahren gegen meinen kleinen eingetauscht habe... :D ^^


    Alle Autoverluste bzw. Wechsel resultieren aus Unfällen, bei denen ich immer das Opfer war... :thumbdown:

    abgegeben, da in 9 Monaten zu viel defekt ging: Getriebe(musste überholt werden), Kupplung(wurde ersetzt), Turbo(getauscht), Sitzheizung(getauscht), Lenkgetriebe(musste getauscht werden), linke vordere Antriebswelle(musste getauscht werden)


    Zudem war es ein Unfallfahrzeug was mir bei Kauf verschwiegen wurde.


    Neues Spiel neues Glück...VW ...

  • ...werde im Sommer 48, ist mein zweiter Insi, hatte bislang seit 1987 so ziemlich alles, was lecker und schön war (siehe unten). Div. Spassfahrzeuge stehen auch noch auf dem Hof.
    Leider heißt es warten auf Nachschlag, d.h. Insi B o.ä. frühestens 2016 also kurz vor der 50,
    Hoffentlich passiert auch motorentechnisch was, z.B. der 3.6 Biturbo vom Caddi. :thumbup:


    VG

    Aktuelle Fahrzeuge: Insi B GSI, Adam S, Opel GT Roadster :thumbup:
    Meine Ehemaligen: Insi A OPC, Corsa D OPC, Insi 2.0 Turbo 4x4, Signum 3.0 CDTI, Vectra B i500 Caravan, Vectra B V6 Caravan, Vectra A Turbo 4x4, Vectra A 2000, Kadett GSI 2.0, Kadett GT 1.3S

  • 67 ist doch noch kein Alter. Mein Vater ist 78. Und er überlegt sich aufgrund des Kaufes meines Insi's sich auch noch einen zuzulegen. Keine Angst Leute . Er ist für sein Alter echt noch fit. Für den Straßenverkehr alles Gut ;)


    Ich selber bin 40 und finde dieses Auto reicht mir mit den 140 PS vollkommen .

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

  • Werde bald 40 und irgendwie passt der Insignia gerade genau in meinen Lebensabschnitt. Ist aber immer witzig, wie sehr das Image-Spektrum von Opel so auseinandergeht. Entweder "Opa mit Ascona" oder "OPC-Proll". Was dazwischen höre ich irgendwie selten. Schön, dass diese Umfrage und die Kommentare beweisen, dass das ganz anders ist!

    Insignia 2.0 CDTI Innovation Automatik, 160 PS, MJ 2012