Forumstreffen 2013 am 11.05.2013 / Vorschlag für Programmpunkt

  • Hallo liebe Insignia-Freunde,


    ich freue mich bereits riesig auf unser Treffen am 11. Mai und bin schon mächtig gespannt, wieviel nette Menschen ich kennen lernen darf und wieviel Spaß und Fun wir an diesem Tag haben werden.


    Um auf den Punkt zu kommen, ich hatte gestern ein sehr nettes und ausführliches Gespräch mit meinem Opel Händler und in diesem Gespräch, wo wir unter anderem auch über unser Treffen gesprochen haben, hat er mir mitgeteilt, das an diesem Wochenende die ADAC OPEL Classic 2013 in Fulda stattfinden. Dies ist eine sehr erfolgreiche und beliebte Veranstaltung und es werden bis zu 150 Oldtimer erwartet. In den Anhängen findet Ihr eine ausführliche Beschreibung.


    Lange Rede kurzer Sinn, meine Idee ist (welche ich aber selbstverständlich auch noch mit dem Jürgen besprechen werde, da er ja der Initiator des Treffens ist) die Rhönrundfahrt mit einem Abstecher nach Fulda zu verbinden, um die zahlreichen Oldtimer auf der Pauluspromenade zu bestaunen bzw. um ein weiteres Highlight an diesem Tag zu erleben. Vom Zeitpunkt wäre es ideal, da ab 14:30 Uhr die Oldtimer wieder in Fulda eintreffen werden und sich auf der Pauluspromenade (direkt am Dom und Stadtschloss) aufstellen und dort verweilen bzw. wird dort auch die Siegerehrung stattfinden. Ganz in der Nähe (vielleicht 5-10 Minuten Fußweg befindet sich ein Großparkplatz (Weimarer Straße) wo wir unsere Schätzchen alle parken könnten. Die Entfernung von der Sennhütte nach Fulda beträgt 43 km und man hat ungefähr eine Fahrtzeit von 30 Minuten, wenn man das Ganze mit der Wasserkuppe verbindet hat man vielleicht eine Strecke von 50 km.


    Wie bereits oben geschrieben, ist es so eine Idee bzw. ein Vorschlag von mir und vielleicht kann man es an diesem Tag unter einen Hut bringen, aber nur wenn es mit den Planungen vom Jürgen unter einen Hut passt. Ich werde mich dieses Wochenende eh mit dem Jürgen treffen um das ein oder andere zu besprechen bzw. um mal einen ersten persönlichen Kontakt aufzunehmen.


    Nach diesem Treffen wird der Jürgen dann bekanntgeben, ob wir es verwirklichen oder ob es ganz und gar nicht in seine Planungen hineinpasst.


    Gerne könnt Ihr auch mal eure Meinung darüber schreiben, schon aus dem Grund um zu erfahren, ob überhaupt von eurer Seite aus Interesse besteht.


    Ich wünsche allen bis dahin eine schöne Zeit......


    ......und poliert schon mal eure Schätzchen auf!


    Viele Grüße


    Heiko (insignia4x4)


    > > > > > > > > > > > > > > > www.oldtimerfahrt.de < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < <

  • Ich glaube Patti will schon Freitag anreisen.


    Grundsätzlich ist das mit der Classic in Fulda eine gute Idee.


    Nur denke ich mal, das "kennenlernen" steht hier im Vordergrund und da sollte man den Tag nicht so überfrachten.


    Treffen ist ja auch erst um 13 Uhr angesagt, da bleibt eh nicht viel Zeit an dem Tag.


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Hi
    Das war ja mein reden von Anfang an das Treffen sollte über 2 Tage gehen.
    1. Kennen lernen
    2. für Unternehmung
    Naja ich Reise am Donnerstag an um die Umgebung und so bischen kennen zu lernen. Bin also rechtzeitig vor Ort


    Kontakt aufnahme bitte übe PN Danke


    Gruß Solo

  • Ich habe bewusst dieses Treffen nur für einen Tag angesetzt, da ich erst mal sehen wollte was für ein Interesse besteht und wieviel sich überhaupt anmelden. Vergangenes Jahr wollte ich schon mal ein Treffen organisieren und mußte das Ganze wieder abblasen wegen mangelnder Beteiligung :cursing: . Aber diesmal schaut es ja ganz gut aus. Erst mal schauen was dieser Tag alles so bringt.


    Wenn alles gut geht, dann können wir gerne das nächste Jahr das Ganze wiederholen und auf zwei Tage ansetzen :thumbup:


    Schöne Grüße


    Jürgen

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Genau richtig mpjp00.


    Erstmal gucken, wer alles Interesse hat. Sind ja teilweise lange Anfahrtswege.


    Wenns passt, kommen nächstes Jahr viele auch für zwei Tage (das Forum hat ja auch ständigen Zulauf).


    Dann kann man auch ein reichhaltigeres Programm aufstellen. Für einen Tag wäre das zuviel.


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Hi Jürgen und der Rest
    War auch nicht böse gemeint!
    Wer also am Freitag anreisen sollte und sich auch vor dem Treffen für eine Unterhaltung oder Kurztrip treffen möchte kann sich doch bei mir melden per PN.
    Wie ich schon sagte ich werde am Donnerstag in aller Ruhe oder Staustress dort anreisen.


    Bis dahin Gute Fahrt Solo

  • Vorschlag :!:


    Wer bereits am Freitag anreist, der kann sich sehr gerne bei mir melden und wir können einen kleines Mini-Vorabtreffen in Fulda machen :thumbup:


    Fulda ist Bildschön, mit vielen tollen Kneipen, Restaurants und vor allen Dingen ganz vielen Sehenswürdigkeiten und außerdem findet das Opel-Classic ja auch bereits am Freitag statt bzw. startet es da.


    Also, wer Lust hat bitte einfach melden....


    ....ich kann mir schon vorstellen, das es für den ein oder anderen interessant ist 8|?(:whistling:


    Gruß Heiko