Forumstreffen 2013 am 11.05.2013 / Vorschlag für Programmpunkt

  • Auf dem Video http://www.youtube.com/watch?f…_detailpage&v=4F2tET4brQA könnt Ihr euch mal den Parkplatz in der Rhön ansehen wo unser Treffen stattfinden wird :thumbup:


    Ab Minute 1:39 kommt der Parkplatz, es handelt sich hier um ein Ferrari-Treffen, welches jedes Jahr in Fulda stattfindet und bei diesem Treffen bin ich den schwarzen Maserati Quattroporte gefahren (der ist fast so gut wie ein Insignia :whistling: )

  • Hallo patti,


    habe Dir gerade eine PN gesendet, wäre echt super wenn am Freitag schon was zu Stande käme :thumbup:


    Gruß Heiko

  • Hallo


    Heute habe ich mich das erste mal mit Heiko ( Insignia 4x4 ) getroffen.


    Ich muß sagen, wenn alle Teilnehmenden am 11.05. bei unserem Treffen so nett sind wie Heiko und seine Familie, dann wird es ein super Tag werden.


    Wir haben uns unter anderem auch über den guten Vorschlag unterhalten, einen Abstecher nach Fulda zu machen. Leider ist aber hierfür doch zu wenig Zeit vorhanden, um Dies durchzuführen und es würde auch etwas stressig werden. Ich bedanke mich für euer Verständnis :thumbup:


    Schöne Grüße


    Jürgen

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von mpjp00 ()

  • Hallo Jürgen,


    dieses Kompliment kann ich direkt und mit sehr großer Freude direkt zurück geben, vielen Dank :thumbup:


    Es war wirklich ein sehr schöner Sonntag und wir durften eine sehr netten und lieben Menschen kennen lernen.


    Gruß Heiko

  • Hat noch jemand Interesse am Freitag zu einem kleinen Vorabtreffen in Fulda :?:


    Dann bitte einfach eine PN an mich :!:


    Freue mich auf viele Nachrichten.............

  • Also, wie gesagt komme ich auch vielleicht mal kurz vorbei. Wieviel Uhr denkst du, für dieses Vorabtreffen :?:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz