Was sagt ihr zu dem Angebot?

  • Hi,

    Das Auto ist übrigens Dekra geprüft also hat eine Bescheinigung von der Dekra.


    was nichts aussagt, genauso wie Frisch HU oder Inspektion :D
    Gibt verdammt viele schwarze Schafe unter den Freien Händlern, die auch so ihre schwarzen Schafe bei den Prüfstellen haben.

  • Dem TE bleibt es ja unbenommen, den Wagen nochmals einer Prüfung durch die Dekra/den TÜV zuzuführen.
    Wenn das selbe Ergebnis herauskommt (unfallfrei), um so besser...wenn nicht, sind einige Leute in Erklärungsnot.
    Rückabwicklung des Kaufvertrages incl. Erstattung der zusätzlichen Kosten bzw. Reduzierung des Kaufpreises wären dann die Möglichkeiten.


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Der Preis ist schon so günstig, dass da bei mir die Alarmglocken schrillen!!!


    Also, hinfahren, auf keinen Fall alleine, nicht irgendwo (in Parkhäusern oder abgelgenen Parkplätzen) verabreden, sondern den Händler versuchen vorher zu durchleuchten.
    Auch ganz wichtig, kein Bargeld mitnehmen, gerade bei solchen Angeboten kann es durchaus sein dass man Betrügern + Verbrechern auf den Leim geht, es erfolgt dann ein Überfall und die gesamte Kohle ist weg, wenn nicht sogar noch schlimmeres passiert.

    Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11

  • also meiner ist zwar nicht bj 11 sondern 09/10,aber ich hab ihn auch um die hälfte bekommen,um 18500 € ,1.Besitz,flotten Fahrzeug,jedes Service,8fach Alu usw,Leder.
    so ein Megaschnapper ist es in meinen augen gar nicht,da bei euch in DE keine Nova Steuer enthalten ist .
    ist halt immer ein risiko dabei,bei mir auch nicht anders,aber bei Flotten Fahrzeugen kann man im normalfall nx falsch machen,viel AB KM,jedes Service,top gewartet.ich wünsch dir viel Glück bei deinem Kauf
    gruss cyber

    Opel Insignia EcoFlex bj 09/2010, 2,0 CDTI, 130 PS, Leder, Navi 500, AFL+, elektr. FensterH.4fach ,Tempomat,Freisprech mit Bluetooth,2 Zonen Klima, AGR Sitze,Autom.Innenspiegel abblend,..

  • Also ich hab mir jetzt einen gekauft mit der exakt gleichen ausstattung, gleicher Motor auch einen ST allerdings in Oceanblau. Er hat 100000 und hat 16000€ gekostet, allerdings direkt beim Opel händler.

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt


    Insignia 2.0 CDTI Cosmo, DVD800

  • Ich find den auch extrem günstig. Meiner aus 2009 hat das gleiche gekostet. Allerdings nur 30tkm und incl. 36 Monate Garantie.

    In the land of the pigs the butcher is king

  • Sieht doch recht ordentlich aus 8o


    Würde an deiner Stelle jetzt mein Bauchgefühl einschalten.


    Irgendwas dran sein kann immer, muss aber nicht.


    Habe mal einen Golf GTI vom Hinterhofverkäufer erworben...und der hat mich ohne große Mucken 200.000 km überall hin getragen....obwohl der Verkäufer aussah wie 30 Jahre Knast.


    Deiner scheint sich ja echte Mühe zu geben, zumindest was den I-Netauftritt betrifft.


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • nabend,
    also ich finde den auch klasse!!!
    Hör auf dein Bauchgefühl wenn du denkst der ist es dann kauf ihn!
    Ich persönlich hätte den auch genommen, natürlich nach ner ordentlich Probefahrt und normalen
    Sichtcheck und lass dir dabei gut Zeit!!!
    Gruß

    Opel Insignia bhj 2011, 2,0 CDTI, 160 PS, Leder, Navi 800, Lichtpaket, elektr. Fenster-Außenspiegel- Heckklappe usw usw


    :thumbup: Super Auto :auto: