Beiträge von Ghostrider2512

    ja das dachte ich zuerst au h. aber wenn ich am schloss wackle passiert nichts. Und wenn ich mich in der Linkskurve ebenfalls nach links lehne also Gewicht dann auf der linken Sitz Seite ist dann ist der Fehler auch nicht da. und einen foh hab ich bei mir in der nahe nicht. der der da ist ist scheise.

    Hallo Leute,


    Hab seit zwei Wochen das Problem, dass wenn ich in ne Linkskurve fahre bzw durch einen Kreisverkehr, ab und zu auch auf gerader Strecke, dass dann der Warnton erklingt und im display wird angezeigt, dass ich nicht angeschnallt bin. Manchmal ertönt der ton einmal manchmal aber auch zwei, drei oder viermal. Hatte einer schonmal das selbe Problem. Bitteum Hilfe

    Hallo Ihr,


    hab heute beim einbiegen auf meinen Parkplatz ein sehr lautes schleifendes Geräusch gehört. hab dann gleich geschaut und festgestellt, dass unterhalb der servopumpe auf dem unteren "motorschutzblech" Ne Menge Öl ist. liegt wohl an der pumpe.



    nun zu meiner Frage. kann mir einer von euch sagen was das ungefähr Kosten wird wenn die pumpe wirklich defekt ist und Mann sie tauschen muss?


    danke im vorraus

    Du kannst die Spiegel mit der fernbedienung nur einklappen, indem du länger draufbleibst beim zu schließen. Wenn du sie beim Aufschließen ausklappst in dem du länger drauf bleibst gehen immer automatisch die fenster auf und das lässt sich auch nicht ändern. Leider. Is voll doof gemacht.


    Ich klapp sie jetzt immer automatisch ein und drück dann beim Einsteigen den verstellhebel des Spiegels nach unten und bis ich dann sitzt sind sie auch asgefahren

    Hey Leute bin auch am überlegen ob ich mir die LED Beleuchtung hole, aber eins konnte ich aus dem Thread noch nicht rauslesen. Kann ich für meinen Spors Tourer auch die Beleuchtung für die Limusine benutzen, da diese ja günstiger in der Anschaffung ist

    Ich hatte als ich noch meinen Astra hatte das eine oder andere mal Probleme mit Mardern. Diese ham sich auch an einigen Schläuchen und Kabeln im Motorraum bedient.
    Aber dann war auf einmal Ruhe.
    Nun wird es draußen wieder wärmer und ich kann sie jede Nacht wieder hören und auch sehen. Es sind drei Stück die vor meinem Haus auf der Strasse "spielen".


    Toi Toi Toi bis jetzt waren sie nur aufm Insi.


    Aber was hilft am besten das sie nicht in den Insi kommen, also in den Motorraum.


    Bin für jeden Tipp dankbar.