Ausstiegsbeleuchtung LED Opel Logo

  • So,,,,am 8.5 bestellt heute angekommen,,,, supi.
    Einbau keine Minute,schaut echt gut aus,Bilder gibt es ja schon genug.
    LG peter. :thumbup:

  • moim... michael!!


    halt doch mal die kamera still draft net so zittern vor geilheit beim knipsen^^ dann klappts auch unverwackelt... hihi :thumbup:
    schaut auch nicht übel aus. :thumbup:

  • So, nachdem ich heute durchs komplette Erfurt bis zum Flughafen-Zollamt fahren durfte, natürlich in der Rush-Hour, habe ich bei den Kollegen vom Zoll mein Mini-Päclcken in Empfang nehmen können. Es war zoll-und abgabenfrei, weil Wert unter 22€.
    Allerdings musste ich den Inhalt deklarieren, weil draußen ein Sticker vom IPZ (Frankfurt) drauf war. "Inhalt prüfen, ggfls. Verstoß gegen Produktsicherheitsgesetz". Da es nur Autoelektrik war, ging alles glatt. Bleibben nur die Kosten für den Diesel bis da hinauf und zurück. Morgen gehts an den Einbau.

    Endlich - seit 24.04.15: Insignia FL ST, 2.0 CDTI (163 PS), EZ 07/2014, Bi-Xenon/AFL, PDS, AGR, Navi900 IntelliLink, SHZ, LHZ, elektr. Heckklappe, RF-Kamera, OPC innen uvm. :auto:

  • So, meine LED Leuchten eben eingebaut. Wirklich kinderleicht. Mit kleinem Schraubendreher original Leuchteneinheit raushebeln, Stecker abziehen, neue LED-Leuchte dransteken, ggfls. Projektor drehen und in Türöffnung reinstecken.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/zwischenablage01nhkgw.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/zwischenablage0265kuw.jpg]


    Sieht doch mal schick aus. :thumbup:

    Endlich - seit 24.04.15: Insignia FL ST, 2.0 CDTI (163 PS), EZ 07/2014, Bi-Xenon/AFL, PDS, AGR, Navi900 IntelliLink, SHZ, LHZ, elektr. Heckklappe, RF-Kamera, OPC innen uvm. :auto:

  • Guten Morgen,


    aber Bulla noch schön ausrichten, einfach an dem schwarzen Kunststoff drehen :)


    Ein großes Danke an Der Renitente!


    Er hat mir die LED Opel Logo mitbestellt und mir dann zugeschickt. Auf diesem Wege wollte ich mich nochmals Recht herzlich bei Ihm bedanken.


    Gruß RedEagle1977

  • Ich wollte sie eigentlich so stehen lassen, nach außen zeigend. Gefällt mir besser als gerade.

    Endlich - seit 24.04.15: Insignia FL ST, 2.0 CDTI (163 PS), EZ 07/2014, Bi-Xenon/AFL, PDS, AGR, Navi900 IntelliLink, SHZ, LHZ, elektr. Heckklappe, RF-Kamera, OPC innen uvm. :auto:

  • Heute meine von der Post geholt (ging verdammt flott). :thumbup:


    Direkt eingebaut, klasse! Mein Schriftzug ist auch gelb. Stört mich aber nicht. Erst recht nicht zu dem Preis. Komisch ist es aber schon.
    Bin dennoch überrascht wie hochwertig die Verpackung daherkam. Das hätte ich echt nicht erwartet. War auf jedenfall bomben - und wasserfest verpackt.


    Bilder gibt´s keine, sieht aus wie bei allen anderen auch. ;)


    Gruß, Sascha