Ausstiegsbeleuchtung LED Opel Logo

  • Meine Leuchten von Seite 2 sind immer noch nicht gekommen, dafür ein BRief von DHL, dass ich zum Zollamt muss. Habe leider nie ne Bestellbestätigung bekommen. Muss jetzt versuchen, mit der KK-Abrechnung den Kauf nachzuweisen. Sch...dreck.

    Endlich - seit 24.04.15: Insignia FL ST, 2.0 CDTI (163 PS), EZ 07/2014, Bi-Xenon/AFL, PDS, AGR, Navi900 IntelliLink, SHZ, LHZ, elektr. Heckklappe, RF-Kamera, OPC innen uvm. :auto:

  • Zitat

    Na toll... Ich hoffe mal ich muss da nicht hin... Bisher kam noch nix. Wäre echt nicht lustig, das Zollamt ist mal eben 70km weg - eine Strecke! :huh:


    Gruß, Sascha




    Zitat

    Na toll... Ich hoffe mal ich muss da nicht hin... Bisher kam noch nix. Wäre echt nicht lustig, das Zollamt ist mal eben 70km weg - eine Strecke! :huh:


    Gruß, Sascha


    Hallo,


    frag doch mal bei deinem Zollamt an, ob du denen die Sachen nicht per Mail zusenden kannst.
    So mache ich das immer, bekomme danach meine Ware ganz normal mit der Post geliefert.


    Gruß


    Olly

  • Siehste genau so gings mir auch, ich hab heute endlich Zeit zum Zoll zu fahren um das dann abzuholen und auch ich hab keine Rechnung/Bestellbestätigung bekommen. Ich hab damals nur n Screenshot gemacht und hab die Kreditkartenabrechnung, das sollte eigtl. reichen.

  • Habe mich bei aiexpress eingeloggt, da kannste den Kauf nochmals ausdrucken. Die Teile sind 2 Dollar günstiger geworden.

    Endlich - seit 24.04.15: Insignia FL ST, 2.0 CDTI (163 PS), EZ 07/2014, Bi-Xenon/AFL, PDS, AGR, Navi900 IntelliLink, SHZ, LHZ, elektr. Heckklappe, RF-Kamera, OPC innen uvm. :auto:

  • Heute Post vom Zoll gehabt... Warum soll es mir auch besser gehen? :D
    Hab Kreditkartenauszug, Zollinhaltserklärung sowie nen Ausdruck von AliExpress gemacht. Damit geht´s ab zur Post und dann machen die das eben.
    Nichts desto trotz rufe ich da Montag mal an und klär die Sache nochmal ab.


    Zusammenfassend betrachtet ist man also mit der Variante die nicht P&P ist schneller. :lol:


    Gruß, Sascha

  • Sodele, ich hab meine. Wer sich fragt warum die durch den Zoll gingen sollte sich mal die Bilder ansehen.


    Die Dinger machen erstaunlicherweise einen sehr hochwertigen Eindruck, sowohl was den Kunststoff angeht als auch die enthaltene Elektronik. Verpackt sind die Lichter in einer ESD Tüte und eine kleine Einbauanleitung liegt auch bei.


    Leider hab ich jetzt keine Zeit zum Einbau, das muß noch etwas warten.

  • Moin
    Da hatte ich ja richtig Glück. Auf meinem Päckchen war ein grüner Zollaufkleber drauf (Zollamtlich abgefertigt oder so ähnlich). Aber was komisch war, das Ding kam als Einschreiben.... Meine Frau hat sich nur gewundert, was ich da wieder bestellt habe :D;(

  • Die Aliexpress Händler versenden eigentlich immer per Einschreiben, damit sie im Falle einer Außeinandersetzung beweisen können, dass sie die Ware verschickt haben. Für die ist es billiger ein Einschreiben einmal um die Welt zu senden, als für uns einen normalen Brief durch Deutschland.


    Überlege auch mir welche zu holen. Habe sogar gesehen, dass Audi die Teile jetzt werksseitig (wsl. Mit Riesen Aufpreis) verbaut.