Steckdose im Kofferraum

  • Im Dachhimmel hat sie sich versteckt :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    hat der wie der Astra schon die kabel zu der 12 Volt Dose liegen und die Dose muss nur nach gerüstet werden ??

  • Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich habe diese Lampe an einer der Seiten wände gesucht, aber an den Dach Himmel hatte ich am wenigsten gedacht
    Die mods sollen mal schauen ob es nicht gelöscht werden /Kann oder soll /

  • Ist denn der Kabel vorgesrüstet ffür den Zigaretten anzünder im. Kofferraum??? Im astra j hat das nachrüsten 20 €gekostet und 5 Minuten gedauert

  • Ich habe mir eine Steckdose nachrüsten lassen, allerdings mit Dauerstrom, der nicht unterbrochen werden darf (Kühlbox). Wurde hinter der Verkleidung angebracht und von vorne nach hinten extra durchgezogen. Hatt mich 250 sFr. gekostet. Gibt sicherlich günstigere möglichkeiten, allerdings nicht ohne abschaltung durch das System.

  • Der Threat ist zwar eigentlich eine Leiche aber was solls....


    Ich wollte mein Laptop Laden aso Zündung an Stecker in die 230V Steckdose nichts....
    also Stecker wieder raus und rein... und Laptop hat geladen....


    Nach ca 1/2 Std. meldete das DIC das der Ladezustand der Batterie niedrig ist, und hat den 230V Wandler abgeschaltet.


    Also auf jeden Fall bei eingeschalteter Zündung ist der Entladeschutz der Batterie aktiv