NRW Treffen

  • Hallo Frunde !!!!


    Ich würde gerne ein Treffen in NRW organisieren.


    Bevor ich natürlich viel Zeit und Arbeit in das Treffen stecke, möchte ich natürlich gerne wissen wer an so einem Treffen teilnehmen würde.


    Hier mal so ein paar Eckdaten:


    Das Treffen würde im Großraum Düsseldorf stattfinden. Als Termin würde ich Ende Juni/Anfang Juli vorschlagen.


    Wenn Interesse besteht, würde ich dann auch für Abends einen Saal mieten wo wir noch gemütlich quatschen können und ggfs. essen und trinken.


    Würde mich freuen, wenn sich viele melden würden.


    Bei Interesse einfach hier posten. Sollte die Mehrheit einen anderen Termin oder Ort vorschlagen, so denke ich das wir Alle flexibel sind.


    Wenn jemand aus der genannten Region kommt und beim Organisieren helfen würde, wäre natürlich klasse.


    Also, los, gebt Euch einen Ruck und meldet Euch.


    Gruß


    Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    ist zwar schön das Du was organisieren möchtest, aber ich denke wir sollten uns erst mal auf das Treffen von Hari und Michael am 1. Juli Wochenende konzentrieren, weil Die sich jetzt als erstes angekündigt haben. Kommt ja auch drauf an wie viele da kommen möchten. Ansonsten find ich Deinen Vorschlag nicht schlecht, komm ja auch aus der Nähe von D-dorf .Ca. 50 km entfernt aus Geldern.


    Mfg. Michael :thumbup:

  • Hallo Michel,


    wo finde ich denn die Infos zu dem Treffen ?


    Habe ich garnicht gefunden !!!!


    Gruß


    Jürgen

  • Hallo bolti007, erst mal herzlich Willkommen in unserem Forum, sind ja schon einige aus NRW hier. Das mit den Treffen steht auch unter der Rubrik "Treffen". Da stehen alle relevanten Infos für das Treffen in Kassel/Hann.Münden drin. Ist natürlich immer so eine Sache mit der Anreise, für manche ist es dann halt zu weit, deshalb finde ich es gut, wenn bedarf besteht, das "ihr" euch in NRW treffen könnt. Natürlich ist JEDER hier in Kassel/Hann.Münden Willkommen. Wenn ihr so aufeinander hockt wäre vielleicht ein Stammtisch auch eine Alternative :?: .


    Gruß

  • Hi bolti007



    Grundsätzlich wäre ich an einem treffen in D´dorf interessiert, jedoch dein Vorschlag dieses Treffen, ende Juni, Anfang Juli zu machen ist natürlich vom Zeitraum ganz gut.


    Jedoch für mich nicht da ich genau in der Zeit urlaub habe und natürlich wegfliege.


    Also so mitte Juli wäre besser vllt der 15.7 oder 16.7 oder halt der Sonntag dann



    Aber wie du schon sagtest die Mehrheit bestimmt ;)



    gruß

  • Hallo Zusammen,


    leider kann ich mich erst heutre wieder melden da ich beruflich verhindert war.


    Ist ja schön das sich jemand gemeldet hat. Aber nur einer ??? Was ist mit dem Rest im Forum aus NRW ???


    Also, falls jemand an den anderen im Forum angekündigten Treffen nicht teilnehmen kann, aber an einem Treffen in NRW i9nteressiert ist, so meldet Euch.


    Es wurde ja schon ein Vorschlag gemacht.


    Also Leute meldet Euch !!!!!


    Es wird sicherlich ein schö.nes Erlebnis und wir werden sichtlich viel Spaß haben.


    Gruß


    bolti007

  • Hallo mach doch kurzfristig was, wir kommen aus bochum .Es ist mit sicherheit kein problem sich mal zu treffen LG Mario . :)

    Jetzt mit eigenem Account hier im Forum... bei Fragen an meine Frau bitte "White_Shark" anschreiben 8)


    Neuigkeiten!!!!
    Fragen zu EDS-Software oder IPF-Tuning können jederzeit gerne an uns gerichtet werden. Einfach nachfragen [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png]:)
    Ferner können wir alle Arten von Programmierung / Reprogrammierung von Steurgeräten ausführen.

  • Hallo Zusammen,


    dann last uns doch mal über einen gemeinsamen Termin nachdenken.


    Wie sieht es denn bei Euch im Juni aus ? Macht doch mal bitte Terminvorschläge. Mein Vorschlag wäre das WE 17-19.06.11


    Wir könnten uns gerne in D´dorf treffen. Als Treffpunkt würde ich Vorschlagen dass wir uns gemeinsam an einem öffentlichen Parkplatz treffen und von da aus gemeinsam z.B. in die Alotstadt gehen oder eben zu den Rheinpromenaden. Oder wir Treffen uns in Krefeld, da kenne ich ein sehr gutes bürgerliches Lokal.


    Wenn ich genau weis wieviel Leute (Fahrer + Anhang) sind, würde ich einen Tisch reservieren.


    Also her mit Euren Vorschlägen !!!


    Gruß


    bolti007

  • Hi Bolti,


    schau mal auf die Mitgliederliste im Forum. Wir sind leider noch nicht so viele, wie wir leider wären ;) Deshalb werden auch noch relativ wenig Meldungen kommen.


    Ich verschiebs mal in den Treffenbereich, vielleicht sehen es da mehr :)