Wo bleibt der Frühling ???

  • Hallo INSI Freunde


    Ich habe keine Lust mehr mit dem s.....Wetter. Ständig arschkalt, und noch der Wind dazu. Ich bin ständig krank, liege wieder flach wegen starker Bronchitis. Vor kurzem hatte ich erst die Grippe. Ich werde einfach nicht mehr gesund :cursing:


    Wann kommt endlich der Frühling zu uns... oder kommt der Schnee nochmal ?(


    Gruß


    Jürgen

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Kann ich nachfühlen Jürgen.


    Hatte vor einer Minute noch zu meiner Frau gesagt, dass mir das alles auf den Sack geht und ich nie ein Eskimo sein wolle.


    Ostern soll lt.Wetterbericht auch bescheiden werden.


    Der Rest des Jahres hat was gut bei uns.


    Gruß


    Günni

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Gute Besserung Jürgen :thumbup:
    Ja das Wetter nervt echt. Immer mit den dicken Klamotten raus,draußen kannst nichts machen und davon wie dreckig der gute Insi ständig ist will ich gar nicht erst reden. :thumbdown:

    Gruß Andi


    2.8 V6 Turbo ST Automatik :thumbup: FlexRide, AGR Sitze Leder, Lichtpaket, DVD 800, elek. Heckklappe, Panoramadach, 2 Zonen Klima, usw usw

  • hier gabs ebenfalls wieder schnee, ist echt zum kotzen und noch mehr regt mich auf das ich die Sommerreifen endlich drauf schmeißen möchte.

    Opel Insignia bhj 2011, 2,0 CDTI, 160 PS, Leder, Navi 800, Lichtpaket, elektr. Fenster-Außenspiegel- Heckklappe usw usw


    :thumbup: Super Auto :auto:

  • frühling ?? wenn er drann ist kommt er 8)


    bei mir schneit es seit dem abend, im moment ~5 cm neuschnee, es geht also weiter

    Insignia *Innovation*, BiTurbo 4X4, Start/Stopp, Schneeweis, 4T MT6, 10/2012
    Abstandsregeltempomat,Verkersschild-Spur-Fernlicht-Parkassistent,Alarmanlage,AFL+,Leder Perforiert Beige,InfinitySound,OPC line,Hängerkupplung ausschwenkbar,Glashub-Scheibedach, elektr.AGR sitze...


    *leben ohne smartphone*

  • guten tag,bei mir schneit jetzt o neeeeeeeeeeiiiin,bin ich schon auf sommerreifen,gut das haben wir frei und mußte ich nicht zum arbeit fahren,bis dienstag wird besser,der frühling kommt nicht gleich wird sommer :(

  • Ich glaub, ich lass meine Winterreifen bis Juni drauf :cursing: ...und werde mich noch ein bisschen mit Medikamente eindecken.

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • In Zukunft kann man wegen der Optik im Winter die grossen Räder fahren und im Sommer die kleinen... man fährt ja die meiste Zeit auf Winterbereifung. Klar günstig und sinnvoll ist das nicht :D

    C4RFR34K - 2,0 CDTI Cosmo - Karbongrau - Limousine :thumbup: