Orginal Scheibenwischer bei Opel für 7,99€

  • Ich stimme juppzupp da zu.
    Es ist auf alle Fälle lohnenswert die Dinger zu kaufen!

  • Hallo Matrix,
    aus dem Grund habe ich mir angewöhnt, beim Fahrzeug zu bleiben.


    Auch eine Probefahrt erlaube ich nur noch bei eigener Anwesenheit, ich werde das Gefühl nicht los, dass die Werkstatt sehr viel Spaß mit meinem ST hatte.
    Kaum einer konnte sich das Grinsen verkneifen und ich wußte garnicht was los war.
    Erst als ich den Durchschnittsverbrauch gesehen hatte, war mir einiges klar.
    Beim Montieren der Sommerbereifung wird das direkt nochmal angesprochen. X(


    Gruß

  • Moinsen.


    So, ich war dann gestern auch mal bei meinem FOH, da ich meinem Insi erstens eine 30 mm Tieferlegung spendiert habe
    und zweitens war die erste große Inspektion bei 30000 dran.


    Habe wegen der Wischeraktion nachgefragt und man sagte mir, dass die Aktion laut Opel am 31.03.13 beendet wurde.
    Darauf entgegnete ich, dass bei myOpel im Kleingedruckten steht, dass die Aktion bis zum 20.04.13 läuft! (gestern Morgen
    vor Abgabe des Wagens nochmal nachgelesen)


    Der Meister wollte das prüfen und was war als ich meinen Wagen nachmittags abgeholt habe?
    Es lagen sowohl zwei neue Scheibenwischer für vorne, als auch ein neuer Wischer für hinten und zusätzlich noch eine Warnweste
    auf dem Beifahrersitz. :thumbup:
    Ich hatte dem Meister schon bei der Annahme zu Verstehen gegeben, dass meine angebauten Wischer noch sehr gut sind und auch
    noch dran bleiben sollten.
    Mein FOH hat sich ohne Probleme daran gehalten.
    Wenn ich bedenke, dass die Wischer für vorne laut Preisauszeichnung sonst 57,49 kosten, dann finde ich dieses Angebot schon sehr
    genial!
    Und mir reicht es auch völlig, wenn ich "normale" Wischer benutze, die noch nie Probleme gemacht haben und ich eben keine High
    Tech Wischer verwende :D


    Winke Winke

    Opel Insignia ST 2,0 CDTI Bi-Turbo, EZ 05/15, Automatik, "Business INNOVATION", graphit schwarz, AFL, Intellink 900, 8" Display, AGR FlexFloor, AGR Sportsitze mit Klima/ Lüftung, sämtliche elektronischen Helferlein OpelEye, Leder Sienna schwarz, Panoramadach, Keyless Entry, elektrische Heckklappe, schwenkbare AHK :thumbup:

  • Hallo


    Gruß

  • Habe nun auch die original Scheibenwischer. Also so ein Schrott hatte ich noch nie. Die Dinger ziehen beim "hochwischen" Schlieren wie sonst was. :cursing:
    Da hol ich mir nun wieder die Bosch-Wischer. Da weiß ich wenigstens, dass die gut sind.

    Insignia 5T, 2,0 CDTI, 160PS, EZ/MJ2010 :thumbup:

  • Also normal sind das die Bosch Wischer mein ich. Also aus der Aktion hatte ich noch nie Probleme. Sicherlich was mit Produktionsfehlern erwischt oder verschmutzt.
    Wer die Dinger noch nicht hat, sollte jetzt noch zuschlagen, danach kosten die geschmeidig 54 €
    Bezüglich des Preises funktioniert das wohl so, dass die die Fahrgestellnummer an Opel übermitteln und die Differenz von dort bekommen.
    So wurde mir das mal erklärt. Daher gibts pro Fahrzeug auch nur einen Satz

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

    Einmal editiert, zuletzt von SilverG1.2 ()

  • Die von Bosch haben einen andere Wirscherarm-Anbindung bzw einen anderen Verschluss-Mechanismus.


    Auf der Fahrerseite war das wie im Blindflug...Also ich werde mir die von opel nie wieder holen. Mit Bosch-Wischern hatte ich noch nie Probleme, egal bei welchem Auto.

    Insignia 5T, 2,0 CDTI, 160PS, EZ/MJ2010 :thumbup: