Orginal Scheibenwischer bei Opel für 7,99€

  • Typisches Lockvogelangebot wie ich meine. :rolleyes:


    Aber wer gerade in der Inspektion war, für den lohnt das sicherlich. :D


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Die originalen Insignia Scheibenwischer mit Spoiler kosten beim FOH etwa 70€. Ich habe nagelneue originale INSI Wischer bei eBay ersteigert für ca. 26€ das Paar...ein Schnäppchen ;)

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Hi,
    warum sollte es ein Lockangebot sein.
    Es wird, wenn überhaupt,nur mal eben die Profiltiefe und die div. Flüssigkeitsstände gemessen.
    Hat also nix mit einem Lockangebot zu tun.



    Hatte mich letztes Jahr ein wenig mit den Teilen eingedeckt, da gab es die ab Werk verbauten Wischer.
    Haben ja einige foh´s bei uns im Umkreis :D
    Diesmal war ich nur bei meinem Stamm foh und es gab die Flatblade Wischer schön verpackt in den Kofferraum. Da ich erst im Januar die etwas mehr als 2 Jahre alten Erstwischer gewechselt habe.
    Aber für den Preis, auch unschlagbar.

  • Die originalen Insignia Scheibenwischer mit Spoiler kosten beim FOH etwa 70€. Ich habe nagelneue originale INSI Wischer bei eBay ersteigert für ca. 26€ das Paar...ein Schnäppchen ;)


    Ich habe mir im Februar Boschwischer gekauft.Funktionieren auch bei hohen Geschwindigkeiten bestens.Wie lange kann ich natürlich auch noch nicht sagen.
    http://www.amazon.de/gp/produc…o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    Aber bei den Preisen hätte ich wohl bis März warten sollen. :whistling:

    Gruß Andi


    2.8 V6 Turbo ST Automatik :thumbup: FlexRide, AGR Sitze Leder, Lichtpaket, DVD 800, elek. Heckklappe, Panoramadach, 2 Zonen Klima, usw usw

  • :!: Orginal Scheibenwischer bei Opel für 7,99€ wurde verlängert :!:


    Hallo habe heute von meinem FOH erfahren das die Aktion bis zum 10.4.2013 geht :!: ( Insider )


    Es wurde auf Opel.de aber noch nicht aktualisiert :whistling:


    Gruß Solo

  • Wird das noch offiziell gemacht?


    http://www.opel.de/besitzer/komplettpreis-offensive.html


    Zitat

    4 Das Angebot umfasst die beiden Frontscheibenwischer für alle Opel Modelle ab Baujahr 1987 und ist gültig bis 31.03.2013. Preis gilt nur in Verbindung mit dem Gratis-Profi-Check bei uns. Preis gilt nur bei Montage durch uns am Fahrzeug. Montage der Wischerblätter ist bei uns kostenlos.


    Gruß, Sascha