• Ich bin auch gespannt wie das Feedback der 1.99 Teile so ausfällt. -Made in China-Qualität ?(
    3.50 Versand ist aber auch schon frech :thumbdown: Ich werde mir die Pin´s wohl selber bauen.


    Sobald ich sie habe, gebe ich mal ein kurzes Feedback ab.
    Ich habe 2 Stück bestellt ( a 2 Pin, für vorne und hinten ), da erhöhen sich die Versandkosten auf 4 Euro... :thumbdown:
    Bin gespannt, ob sie nicht als normale Briefsendung verschickt werden...


    Gruß Milescool

  • Habe vor einiger Zeit die Möglichkeit gehabt, an Acryltürpinne (durchsichtig) mit/ohne LED-Beleuchtung, sowie mit/ohne Wunschgravur zu kommen. Der Satz sollte zwischen 15€ und 25€ kosten, dies fand ich eine doch recht einfallsreiche Idee, da man diese zum Beispiel auch mit dem Alarmsystem koppeln könnte.


    Was ich jedoch bis dato nicht verstehe ist, warum gibt es bei Opel überhaupt noch Türpinne? Mittlerweile haben doch auch einige Modelle nen Schalter im Amaturenbrett für das öffnen/verschließen der Türen und andere Hersteller kommen auch ohne Pin zurecht.


    lg Richy

  • Naja nen Schalter zum verriegeln hast du ja trotzdem auch , das machst ja nicht an den Türpinnen .
    Was die allerdings heute noch für ne Funktion haben sollen, weiss ich auch nicht .

  • ....mein Insignia Vorgänger, der Zafira, hatte auch keine Türpins mehr...der Insignia wieder...ich muss sagen, ich finde mit besser, weil man kann damit die Tür auch verschließen und bei Defekten/Problemen (z.B. Batterie) oder Unfalleben die Tür entriegeln...

  • Satz mit X...war wohl nix... :rolleyes:
    Vom Durchmesser sind sie zu groß, passen nicht in das Loch hinein.
    Also aus Plastik sind sie nicht, dazu sind sie doch etwas schwerer, ob sie wirklich aus Alu sind,
    mag ich nicht zu 100% bestätigen.
    Anbei zwei Fotos, einmal meine Original Pin und einmal die Chrom-Alu-Dingsdabumms :)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p1020391pmsy0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p1020393njsbs.jpg]


    Vielleicht werde ich sie ja bei einen meiner Arbeitskollegen los... ;)


    Gruß Milescool