• Also die wären mir zu tief. Überhaupt bin ich hin -und hergerissen ob das optisch was bringt. Allzu viel Alu ist im Innenraum ja nicht vorhanden, sodass ich fürchte es sieht aufgesetzt aus. Kann nicht mal jemand ein Bild machen wo man die gesamte Optik hat? So von Tür zu Tür geschossen?


    Gruß, Sascha

  • Sorry habe ich vergessen dabei zu schreiben
    also
    Das Gewinde passt der Durchmesser auch
    das 2. Bild zeig im verriegelten zustand wenn der Pin komplett festgeschraubt ist da aber das Gewinde sehr lang ist (also vom Pin und von der Stange) bin ich jetzt noch nach ner Lösung am suchen die weiter rauszudrehen aber trotzdem fest sind weil man ja eh nie dran zieht. Wenn ich weiteres weiß werde ich mich melden.


    MfG
    Marco

    Mitleid bekommt man geschenkt Neid muss man sich erarbeiten


    Wer Fehler findet darf sie gerne Behalten

  • Also die wären mir zu tief. Überhaupt bin ich hin -und hergerissen ob das optisch was bringt. Allzu viel Alu ist im Innenraum ja nicht vorhanden, sodass ich fürchte es sieht aufgesetzt aus. Kann nicht mal jemand ein Bild machen wo man die gesamte Optik hat? So von Tür zu Tür geschossen?


    Gruß, Sascha


    ...ich hab die von Irmscher drin und finde das passt gut zu den restlichen "Alu Teilen" in der Tür.

  • Also muss sagen die von Irmscher sehen schon besser aus als das Standard Dingen da....
    Aber lieber wäre es mir wenn man die garnicht sehen würde.
    Mal gucken was ich mir da einfallen lassen muss....

    Insignia 2.0 CDTI COSMO..... 160 PS auf 20 Zoll....


    ---Mein kleiner Dicker is ne Diva---

  • Altes Thema neu aufgenommen,


    habe heute mal Zeit gefunden und mir eigene Türpins gezaubert. Aus Edelstahl. Habe sie oben abgeschrägt, finde das mit der schräge zum Plastikteil darunter garnicht schlecht :thumbup: .

  • Schick... schließen die bündig ab bei verriegelter Tür? :)

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Halli hallo,


    das Foto zeigt den Türpin an der hinteren Tür im verriegelten Zustand. Hatte das Foto auf der Arbeit auf die schnelle gemacht und später beim Feierabend Erfolgreich die anderen Pins auf der Arbeit vergessen :cursing: . Werde wenn ich Zeit habe am Wochenende nochmal Fotos einstellen. Die Türpins bei verriegelter Tür bündig abschließen zu lassen sollte kein Problem sein. Werde noch ein bisschen herumexperementieren. Die Vorderen Türen sind allerdings noch schräger, wollte mir die Pins aber nicht so Spitz machen. Wie gesagt, stelle nochmel mehr Fotos ein.

    Paßt schon, es soll ja keine Uhr werden!!!


    Opel Insignia OPC line 2.0T 4x4 fast All Inn

  • Kurzes Update, habe es mal geschafft die Pins vorne zu Fotografieren (siehe Bilder). Wie gesagt, ganz versenkt werden sie nicht, das ist auch so nicht möglich da die Gewindestange an der die pins aufgeschraubt werden zu weit aus der Verkleidung rauskommt. Könnte man natürlich kürzen, wollte ich aber nicht machen. Werde nochmal einen bauen wo die schräge auch für vorne angepasst wird, denke aber das wird zu Spitz.


    Gruß Insi09