Kofferraumlicht ST

  • Hallo
    Also wer da eine Lampe einbaut ???
    Stelle ein kiste tasche oder was da hin dann ist das Licht wieder "Aus"
    die Lampe ( Norma? oder andere? ) kann doch einfach per Klettstreifen an die Seitenverkleidung gehängt werden.
    Hällt total geil fest und wenn ich sie wo anders benötige kann ich sie schnell und Problemlos an anderer
    Stelle anheften.


    Gruß Solo

  • Hallo.


    Ich habe mir dieses Set letztes Jahr im Sommer gekauft und eingebaut.
    War einfach, nur muss man auf die Polung achten und gegebenenfalls die LED anders herum nochmal
    einstecken, wenn sie nicht leuchtet!
    Ich kann nur sagen, wenn ich meinen Insi mit der Fernbedienung öffne, dann könnte man denken, im
    Wagen ist ein Fussballstadion, so hell ist das! 8)
    Muss man mögen, ich mags :thumbup:

    Opel Insignia ST 2,0 CDTI Bi-Turbo, EZ 05/15, Automatik, "Business INNOVATION", graphit schwarz, AFL, Intellink 900, 8" Display, AGR FlexFloor, AGR Sportsitze mit Klima/ Lüftung, sämtliche elektronischen Helferlein OpelEye, Leder Sienna schwarz, Panoramadach, Keyless Entry, elektrische Heckklappe, schwenkbare AHK :thumbup:

  • Hallo solo 67


    ich habe diese Lampe so eingebaut weil man ja die Tasche oder Kiste auch auf die andere Seite stellen kann und am Tag ist es sowieso hell.


    Gruß


    Monzacruiser

  • 8| Klar war auch nicht bös gemeint nur so hat die Lampe ja nicht den Großen ausleuchtfaktor ?
    Sie beleuchtet jetzt ja den Boden bis zur 1. Tasche oder Kiste dahinter ist wieder Kein oder wenig Licht.
    wenn die Lampe unterhalb der Abdekung wär hätte sie mehr ausgeleuchtet. :pinch:
    bis dann Solo :D

  • Morgen,
    na ich werde mal paar Kabel ziehen und versuchen eine Lampe unterhalb der Abdeckung zu verbauen.Vielleicht auch Zwei :thumbup:

    Gruß Andi


    2.8 V6 Turbo ST Automatik :thumbup: FlexRide, AGR Sitze Leder, Lichtpaket, DVD 800, elek. Heckklappe, Panoramadach, 2 Zonen Klima, usw usw

  • Ich baue die Dinger richtig anständig ein.Geplant ist in der Nähe der Steckdose.Da sieht man sie kaum und sie leuchtet alles schön aus.

    Gruß Andi


    2.8 V6 Turbo ST Automatik :thumbup: FlexRide, AGR Sitze Leder, Lichtpaket, DVD 800, elek. Heckklappe, Panoramadach, 2 Zonen Klima, usw usw

  • hallo solo67,
    natürlich leuchtet die Lampe nicht taghell und gebe Dir auch irgendwie recht, aber für meine Bedürfnisse ist das vollkommen ausreichend und das war für mich entscheidend. Ich wollte nicht lange experimentieren.


    Gruß


    Monzacruiser

  • Hallo,


    habe bei meinem LED Nummernschildbeleuchtungen in die Seitenverkleidung eingebaut. Habe die Ausschnitte mit einer oszilierenden Säge ausgeschnitten. Die Kabel rechts und links vom Himmel der original Leuchte nach unten gezogen.
    Jetzt habe ich einen super hellen Kofferraum. :thumbup:


    Gruß
    Thomas