Matzes Braunwal Fred

  • Moin


    Es giebt wieder Neuigkeiten von der Front!


    Also zunächst mal wurde bewilligt, das wen ich mein Auto in Zahlung gebe und mir einen neu oder jahreswagen kaufe, das ich einen Neuwagenzuschuss von opel bekomme. ( hab allerdings keinen schimmer wie hoch der sein soll )
    Gut Ok dachte ich, somit is das Auto geschichte und es gibt im Januar nen Neuen.
    Desweitern sollte das Auto in den technik center eingeliefert werden.


    Gerade eben bekomme ich nen Anruf.
    Technik Center abgelehnt, es kommt ein Komplett neuer Motor inklusive aller anbauteile rein. 8o :staunen:
    Is alles schon genehmigt und teile bestellt, soll wens der Terminkalender zulässt am 8.1. über die bühne gehen.


    Tja wies aussieht bekommt meine Dicke noch ne 2te Chance bei mir.


    Es gab wohl schon 2-3mal den Falll das die bei Opel nen Insignia mit dem Motor hatten, wo schlecht lief und kein fehler gefunden werden konnte.
    Technik Center hatt dan einen neuen Motor eingebaut.
    Danach Lief das Auto wie is soll, und der Motor wurde im Werk zerlegt und nach nem fehler gesucht, es konnte nie ein Fehler gefunden werden!


    Deswegen kürzt man bei mir den weg ab, spart sich das technik center, und baut direkt nen neuen Motor ein.

  • Nuja


    Also ich muss eh nochmal mit meinem Kundenbetreuer reden, mal sehn was der sagt.
    Das mit dem Fahrertraining is ne gute Idee. :thumbup:


    Mal sehn was sich machen lässt.


    Ich denke mal wen das alles endlich mal Fruchtet, das ich dan auch wieder im Forum Aktiver bin.
    Hatte in letzter Zeit sowas von die Schnauze voll, bei allem was sich um Insignia gedreht hatt!

  • Hab meine Dicke wieder !


    Nach 3 Tagen warten wars gerade soweit, endlich abholen und und wieder Mobil sein.


    Bin mal gespannt obs das mit dem motor gebracht hatt.
    Jetzt is erst mal einfahren angesagt ( mach das immer 1000Km Lang die ersten 500Km nich höher als 3000 umdrehungen danach 4000 umdrehungen und nach 1000Km Tret ich dan mal rein. )


    Der Motor stinkt auf jeden fall wie Harry, wen er warm is.
    So richtig Neu halt :rolleyes:


    Am Montag hab ich den termin, wos drum geht ob ich meine Diva behalte oder nich, bin mal gespannt.

  • na vom Angebot :D


    Also am Montag bekomm ich ja vom Händler das angebot.
    dan ruf ich bei Opel an und frage wie das mit der Prämie aussieht.
    Und wen es dan ein Gutes angebot is, schlage ich zu.
    Wen nich dan sollen die sich was anderes als entschädigung einfallen lassen.

  • Moin


    Also nun werde ich mich aus dem Forum verabschieden.
    Hab meine Diva verkauft und mir nen Astra ST Biturbo bestellt.
    In ca 6-8 wochen geb ich meinen ab und darf in de Astra steigen.


    Ich hoffe ich bereue die Entscheidung nicht, weil für das Geld hätte ich auch nen insignia haben können. :pinch:


    War auf jeden fall ne Schöne zeit hier und ich werde mich auch nicht abmelden und ab und an wieder rein kuken. :thumbup:


    ach kennt jemand nen Gutes Astra Forum ? in denen die ich bis jetzt so gesehn hab war entweder tote hose oder es ging hauptsächlich um die alten Astra,s :wacko:

  • Na dann wünsche ich dir viel erfolg mit deinem neuen Auto. Kannst ja irgendwann mal ein Foto mit dem Auto zeigen. Sieht bestimmt super aus. Bleib uns erhalten. :thumbup: Auch wenn wir uns nicht so kannten.
    Gruß Michi :auto:

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup: