Insignia Stammtisch "Rhein-Main"

  • Hallo,


    nachdem ich festgestellt habe, dass ein Großteil der Insignia-Gemeinde u.a. auch aus dem Umkreis Rüsselsheim kommt, würde mich interessieren, ob wir mal so eine Art Stammtisch für gemeinsame Unternehmungen (ohne Clubzwang) einrichten können.


    Ich möchte nicht nur hier schreiben, ich würde mich auch über ein paar nette Kontakte freuen, mit denen man sich mal persönlich unterhalten kann, auch wenn es nur um gemeinsames Waschen, oder Kino, etc. ist....


    LG


    White Sharky (Freundin von BlackDevil16V) :D

    "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."


    "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne...." :thumbup:

  • Neue Leute... warum nicht. Komme aus dem Landkreis Miltenberg. 50 km von Aschaffenburg.

    Was haben Ehen und Handgranaten gemeinsam? Wenn man den Ring abzieht, ist das Haus weg.

  • Das ist ja nicht weit von Darmstadt weg :D .


    Würde uns freuen, wenn wir vielleicht ein paar Freunde zusammenbekommen könnten. Muss ja kein Zwang hinter sein, nur Spaß am gemeinsamen Hobby :rolleyes:


    LG


    BlackDevil16V (Mario)

    Jetzt mit eigenem Account hier im Forum... bei Fragen an meine Frau bitte "White_Shark" anschreiben 8)


    Neuigkeiten!!!!
    Fragen zu EDS-Software oder IPF-Tuning können jederzeit gerne an uns gerichtet werden. Einfach nachfragen [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png]:)
    Ferner können wir alle Arten von Programmierung / Reprogrammierung von Steurgeräten ausführen.

  • So ein Stammtisch hier in der Nähe wäre ganz schön.
    Ich komme aus Ginsheim, ist nur 5 KM vom Opel-Werk in Rüsselsheim entfernt.

    Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11

  • Ja, das hatten wir auch so gedacht, so im Umkreis von ca. 5 km ums Werk, damit keiner von der Anfahrt benachteiligt ist - ich würde auch gern den Raum Darmstadt miteinbeziehen, oder auch Mörfelden-Walldorf, auch die "Über"-"Mainer" und "Über" - "Rheiner" sollten mit angesprochen sein (MTK,MZ oder WI), aber natürlich nur, wenn auch seitens der User aus dem Raum Interesse bestünde 8o


    Über Interesse würden wir uns sehr freuen - möchten sehr gerne neue Freunde kennenlernen und auch mal was zusammen unternehmen :rolleyes:


    Ganz liebe Grüße



    Sharky (Tirza)

    "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."


    "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne...." :thumbup:

  • Ich bin immer ca 30-50 km zu Forumstreffen gefahren und hat mich nicht gestört. Die Gaudi danach hat es entschädigt ^^

    Was haben Ehen und Handgranaten gemeinsam? Wenn man den Ring abzieht, ist das Haus weg.

  • Hallo Tirza


    herzlich willkommen unter eigenem Pydonum.
    Bist du jetzt selber unter die Insignia-Fahrer gegangen?? Was ist mit deinem Astra passiert???
    Schickes Auto in Weiß, aber Automatic? :whistling:
    Wäre ja schon, wenn Ihr einen Stammtisch zusammen bekommt.
    Fahrt Ihr auch zum Treffen am 11.05.13 in die Rhön???


    Bis dann und schönes Weihnachtsfest hier aus Bochum


    Gruß
    Roland