So'n scheiss. Bei der Hauptuntersuchung wurde es jetzt bei mir auch festgestellt. Aber nur Fahrerseite. Wird zum Glück alles von Opel übernommen. 3 Tage Auto abgeben ist schon doof Ist fast mit bloßem Auge ohne Taschenlampe nicht zu erkennen.
Rost an Kabeldurchführung Vordertür
-
-
Bei mir wurde im oktober der rost beseitigt.
Jetzt habe ich gerade gesehen dass der rost an der Fahrertür wiederkommt.Muss ich wohl wieder zur nachbesserung.
-
Haben alle,
meiner steht fast nie im Regen und war auch leicht betroffen -
Find ich halt doof.
War ja extra zur beseitigung da und jetzt wieder son fitzel rost zu sehen. -
Hilft wohl am Ende nur eine neue Tür, um komplett Ruhe zu haben.
-
Nicht gut, da es ein Pokerspiel ist das die Farbe stimmt
-
Genau das möchte ich nicht.
Ich möchte meine originalen türen behalten.
Und wenn die das spachteln. Mir egal solange der rost weg bleibt, ich die originalen türen habe und ich nichts zahlen muss.Denn ansonsten bin ich mit meinem insi sehr zufrieden. Bis auf die unbequemen sitze (liegt aber an meinem rücken)
-
Entferne den Rost und sprühe Fertan Schutzwachs hinter die Gummis.
Habe ich auch gemacht.
Fertan ist top -
Als ich meine Türen gedämmt habe (Akustik), habe ich sie mit Fludi Film AS-R geflutet und auch extra diese Stelle behandelt.
Kann ich jedem empfehlen, da es auch eine gewisse Kriechwirkung hat, verteilt es sich prima.Es ist übrigens ein biologisches Mittel, daher auch bedenkenlos einzuatmen.
-
Genau, Fluid Film ist toll.
Hab gleich nach dem Kauf die Schweller und Hohlräume am Unterboden damit geflutet. Weiß gar nicht ob ich an der Tür auch dran war...Hab jedenfalls noch keinen Rost. Tür tauschen wäre das Letzte. Lieber schleif ich alles runter und machs wieder schick.
Gruß, Sascha