Fotos Insignia ST mit Infintiy Sound System

  • Ja, ich bin zufrieden damit.
    Der Klang ist glasklar, kein knacken oder rauschen so wie manchmal beschrieben.


    Meiner ist aber MJ13 eventuell ist da auch etwas verändert worden da man ja öfters von Problemen liest.


    Irgendwo hab ich mal gelesen das man ab Einstellung 55 keinen guten Klang mehr hat......so weit kann ich nicht aufdrehen da würden mir die Ohren weg fliegen.

    -Insignia ST 2.0 T Sport - AT6 - Schneeweiß - Nappa Leder Indian Summer - Performance Paket - 20" Zoll - ACC - usw.


    -Astra GTC 1.8 -Schwarz - Bi-Xenon - IDSplus

  • Denke nur das der Preis für eine Nachrüstung in keiner Relation steht, wenn das überhaupt möglich sein wird ohne größere Probleme.


    Machen lässt dich so vieles man muß nur immer den FOH finden der auch fähige und interessierte Monteure hat die sich an so etwas ran trauen.

    -Insignia ST 2.0 T Sport - AT6 - Schneeweiß - Nappa Leder Indian Summer - Performance Paket - 20" Zoll - ACC - usw.


    -Astra GTC 1.8 -Schwarz - Bi-Xenon - IDSplus

  • Man soll das Radio immer nur so laut einstellen, dass man das Martinshorn noch hören kann :whistling:


    Ansonsten kann man gleich aufs Rockkonzert gehen und sich neben die Boxen stellen. :evil:


    Spaß am Rande :D

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Habe morgen früh nen Termin bei Bassline in Essen, die haben schon Insignia's umgebaut und machen das mittlerweile seit 19 Jahren (also Car HiFi), ich denke da ist der dicke gut aufgehoben :)
    Umbautermin wäre dann im Januar (sind ausgebucht)
    Am Telefon hat man schon gemerkt, dass die Ahnung haben und er meinte für 650€ könne er das Infinity locker topen...
    Bin echt gespannt!!! Werde morgen mal das Angebot hier Posten, bzw berichten.

  • Man soll das Radio immer nur so laut einstellen, dass man das Martinshorn noch hören kann :whistling:


    So gut wie Autos heute gedämpt sind, hört man es selbst bei ausgeschaltetem Radio stellenweise kaum noch. Ich spreche aus Erfahrung, denn ich muss mich jeden Tag damit rumschlagen mich irgendwie so durchn Verkehr zu kämpfen...

  • So, die Entscheidung ist gefallen...


    Es wird definitiv ein Gladen Audio System :)
    http://www.gladen.de/




    Super geiler Sound und der Car HiFi Experte hat echt was drauf!
    Jetzt ist nur noch die Frage, ob es dezent, oder doch mit etwas mehr Druck wird, werde gleich mal rechnen..