Federn und Spurverbreiterung

  • also ich hab mla geschaut neu kostet eine solche felge 180 € ich denk mal so 170 € VB
    ich hab mir schon welche ausgesucht nur erst die alten bzw. neuen verkaufen!!! weil die sind ja noch net lange drauf und sauber sind se alle mal!! ;) ^^



    also ich denk mla wenn ich 30mm platten drauf mach sieht es noch angenehm aus!!!


    tiefer will ich ihn net umbedingt haben da ich ja noch in urlaub fahren will und net kriechen bei jedem kleinen loch!!
    das hab ich schon hinter mir mit meinem alten auto!!^^

  • und abpropo TÜV du musst se nicht eintragen lassen du kannst sie aber sobald das auto mal umgemeldet wird oder abgemeldet wird kannst du diese eintragen lassen kostet so um die 44 €

  • Hallo Leute,


    wollte eigentlich nichts am Insi machen, aber ne breitere Spur fänd ich auch nicht schlecht, da die Radhäuser doch ziemlich groß sind, und meine 19" könnten noch ein bischen nach außen. Hat einer ne gute Tuneradresse? ?(


    Gruß Michel :thumbup:

  • Bevor man die Bolzen kürzt sollte man einfach mal ausprobieren ob die Felgen draufpassen .. Ein paar der Serienfelgen hab nämlich Taschen eingegossen, wo dann ein kürzen nicht notwendig ist.

  • In den Gutachten von H&R sowie Eibach steht ausdrücklich das die Bolzen gekürzt werden müssen.


    Ob dies nun so "Pflicht" ist oder nicht ???


    Im Zweifel vorher den TÜV fragen

  • Davon mal abgesehen, woher weis ich welche Spurplatten ich einbauen kann ohne das meine Reifen dann aus dem Radkasten heraus gucken ?!


    Also wie kann ich das rausfinden welche Maximal ich drauf machen kann =)



    gruß

  • Also was ich gehört hab sind auf der HA bis 50mm (25mm pro Seite) in verbindung mit 245/40 19 "möglich". An der VA passen 40mm .


    Mindestenst muß du eh 30mm pro Achse verbauen, da es sie fürn Insi nicht schmäler gibt.