Motor, Getriebe & Auspuff
-
-
-
Ursache für Motorkontrollleuchte, Opel Werkstatt findet Fehler nicht 6
- AndreKa
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,5k
6
-
-
-
-
Kupplungspedal quietscht 3
- Craiziks
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,5k
3
-
-
-
-
Drehzahlband Automatik Getriebe (Diesel) 4
- mb1846
- mb1846
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,5k
4
-
-
-
-
P20E9 - Reduktionsmittel Druck zu hoch 2
- oghotz
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,5k
2
-
-
-
-
Fehlermeldung Fahrzeug Warten mit Leistungsverlust 2
- Searcher123
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,5k
2
-
-
-
-
Insignia A springt beim ersten! Starten des Tages nicht an. Danach normal. 2
- Manfred11
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,5k
2
-
-
-
-
Insi schaltet/gleitet nicht weich in 2. und 3. Gang 2
- inside
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,5k
2
-
-
-
-
Schelle mit Resonator ( Ladeluftschlauch) befestigen 3
- Nicklas.Lia
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,5k
3
-
-
-
-
Motor / Chiptuning 3
- Murgtal
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,5k
3
-
-
-
-
#dieselgate auch bei Opel? 3
- Oceanwaves
- Oceanwaves
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,4k
3
-
-
-
-
Unterschiede Z16LET zum A16LET
- rufffler
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-
-
Zusammenhang Laufkultur und Motoröl beim Motor A20DTH 1
- Malibu
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,4k
1
-
-
-
-
Ladedruckanzeige bei Biturbo anschließen 4
- tommy2fast
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,4k
4
-
-
-
-
Wo könnte dieser Schlauch hingehören 2
- Devil 71
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,4k
2
-
-
-
-
Schleifende Kupplung beim Automatikgetriebe 2. Gang ? 2
- Phil#4
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,4k
2
-
-
-
-
Sehr hoher Pfeifton ? 3
- Nebelfuerst
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,4k
3
-
-
-
-
Probleme mit AT Getriebe 3
- Sportstourer2009
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,4k
3
-
-
-
-
Automatik dreht zu hoch 1
- rocker68
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,4k
1
-
-
-
-
Einspritzdüsen 3
- Insigianer48
- Insigianer48
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,4k
3
-
-
-
-
drosselklappe 1
- andrejw
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,4k
1
-