Motor, Getriebe & Auspuff
-
-
-
A 28 NET. 3
- tourgammler
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 945
3
-
-
-
-
Größerer Ladeluftkühler im Insignia A FL BiTurbo mit A20DTR verbauen 12
- Blitz-Liebhaber
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 2,7k
12
-
-
-
-
Automatikgetriebe geht ab 4 Gang ständig in den Leerlauf und der Motor dreht unkontrolliert hoch 8
- SKY
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2,3k
8
-
-
-
-
Schwankungen im Leerlauf mit leichtem Schlagen 4
- Winky1983
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,4k
4
-
-
-
-
Motorschaden 14
- OpelKaethe
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 4,8k
14
-
-
-
-
P2435 Differenzdruck 30
- edo.catak
-
- Antworten
- 30
- Zugriffe
- 5,2k
30
-
-
-
-
Change from automatic to manual transmission B20DTH 1
- Roger Martinsen
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,1k
1
-
-
-
-
Ölansaugdichtung 17
- Norschman
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 4k
17
-
-
-
-
Dpf problem 18
- moertze112
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 4k
18
-
-
-
-
Motor geht kurz mal an, gleich danach wieder aus 2
- mpjp00
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,4k
2
-
-
-
-
Mein 1,6 CDTI / 136 PS säuft wie ein Loch ( ca. 25% Mehrverbrauch )und DPF brennt alle 100km frei 7
- Turbokev
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,2k
7
-
-
-
-
Kühlerlüfter wechseln 3
- Dekaner
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,3k
3
-
-
-
-
2 Unterschiedliche A20DTH Motoren 2
- 88insignia88
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,5k
2
-
-
-
-
Drehmomente A20NHT 6
- Hayabusa
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,6k
6
-
-
-
-
Leckagemenge Diesel Injektoren 1
- Turbokev
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,5k
1
-
-
-
-
Öl absaugen 2.0cdti 24
- Superflyron
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 4,5k
24
-
-
-
-
Nach Turbowechsel 2.0 Turbo keine Kompression mehr 9
- Hayabusa
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2,8k
9
-
-
-
-
Queitschen im leerlauf 3
- 2.0_CDTI
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,2k
3
-
-
-
-
Leichtes ruckeln zwischen 1500-2000 Umdrehungen wenn Motor kalt 2,0 tdci DTC Motor 8
- edo.catak
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2k
8
-