Opel Insignia 160 PS Motorprobleme !!!


  • Apropos BMW, ich habe schon mal von einem Fall gehört indem ein Mann 200 € ausgeben musste, weil die Scheibenwischer-Software von seinem 5er beschädigt war! Also so ein technischer Krimskranm kann auch Nachteile haben..... :)

  • Lach kann ich mir echt schwehr vorstellen scheibenwischer bei nem 5er werden über BC geregelt und wenns da nicht klappt nicht mehr als 20 euro fürs neu anlernen bei bmw kann mann aber auch selber machen wenn man bischen von versteht und im Versteckten Menü ist ;)



    Habe heute übrigens mein auto mit zusatzfunktionen codieren lassen oder freischalten wie ihr es auch nennen mögt.


    Motorthemperatur
    Bateriespannung
    Navipfeile
    Stoppuhr
    Kompass
    u.s.w

  • @miehnetto


    und wie macht man sowas?????????

    Mein Baby: Opel Insignia ST Cosmo, 2.0CDTI, 118KW, AFL+, DVD Navi 800, PDC,Flex Ride Premium Fahrwerk, Leder, SR 20", WR 18", Panoramadach, OPC Line, +++ :love:
    Endlich geschaft Fotos in Showroom, teilweise mit Verschönerung!!
    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn gerne behalten!! :P

  • Hallo,
    bei meinem Insignia Baujahr 2010 fehlen ja auch ein paar Funktionen im Bordcomputer. Z.B. die Reifendruckkontrolle, kann man das auch nachrüsten bzw. Freischalten oder fehlen entsprechende Sensoren in der Felge? ?(


    Viele Grüße

  • Hallo,
    danke für den Tipp. Ich bin ja auch ohne solche Zusatzfeatures glücklich mit meinem Auto! :D
    Solche Sachen wie ein Kolisionswarner braucht man meiner Meinung nicht wirklich, aber die Autoindustrie braucht ja auch was zu Essen.....


    Viele Grüße