DAB + nachrüsten beim vorfacelift insignia a

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DAB + nachrüsten beim vorfacelift insignia a

      Hallo

      Ich habe ein 2011 insignia mit navi, ich weis leider nicht welches. Nun gab es ja ab 2013 das gleiche noch mit dab+ wie bei diesem auto.
      ist auch 2011 mit dab + oem nachrüstung.

      autoscout24.ch/de/d/opel-insig…&sort=price_asc&vehtyp=10

      Wie kann ich das auch nachrüsten? weis da jemand was es braucht?

      MFG

      ""
    • Wenn du DAB schon hast, kannst du durch Austausch des DAB Steuergerätes auf DAB+ umrüsten.
      Kostenpunkt um 300€.
      Gibt wohl auch einen Shop der die Hardware samt Kabeln anbietet, liegt wohl im gleichen preisrahmen. Dazu dann noch die Programmierung des Fahrzeuges. Liegt, wenn du einen OH findest und Opel die VCI Codes rausgibt auch um 120€.


      Opel selber bietet keine Nachrüstungen für Fahrzeuge ohne DAB an.