1x USB+AUX zu 2x USB+AUX+Card

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1x USB+AUX zu 2x USB+AUX+Card

hab heute mal aufgerüstet von 1x USB auf 2x USB + AUX + Card

usb1a.jpg>>>>>>>>>usb 2.jpg

""
      2 Liter mit 170 Pferden und ein Esel mit Dachschaden der die Pferde lenkt...was soll da schiefgehen ?! :thumbsup:
    • jepp beim fl, ausbauen, stecker umstecken fertig... ein kleines häcken hat die sache und zwar, das ist der preis beim foh... 55 €
      im netz für 47 € inklusive versand zu bekommen.

ersatzteile-original.com/Opel/…355-22875066::264279.html

hat die nummer: STECKBUCHSE Opel Ersatzteil GM 1788355 22875066

beim foh müssen sie aber beim suchen die häkchen für die filter rausnehmen...

2 Liter mit 170 Pferden und ein Esel mit Dachschaden der die Pferde lenkt...was soll da schiefgehen ?! :thumbsup:
    • Plug & Play ?
      Wirklich ? Passt das denn auch mechanisch ?
      Also von den Abmessungen...
      Kann ich mir jetzt grad nicht so wirklich vorstellen !!?

Ich bin eigentlich nur an dem SD-Slot interessiert.
      Dann muß man nicht mit wilder Kabelage in dem Fach rumhantieren.

Corsa A 1.4
      Corsa A Joy 1.4
      Astra G 1.6 16V
      Astra H TT 2.0 T
      Corsa A 1.6 GSI
      Insignia A Sports Tourer 2.0 4x4

• Rial schrieb:

Wirklich ? Passt das denn auch mechanisch ?
      Also von den Abmessungen...
      Kann ich mir jetzt grad nicht so wirklich vorstellen !!?
      das musst du dir nicht vorstellen, dass kannst du glauben :D
      das teil ist das gleiche was du eingebaut hast, keinen mm größer oder kleiner. links und rechts die kleinen nasen in den kleinen spalten eindrücken, dann rausziehen umstecken fertig ;)
    • Moin zusammen,

habe mal eine Frage..., hat einer von euch, die sich diese Erweiterung geholt haben, ein IPhone?
      Hatte gestern nämlich mal probiert mit einer herkömmlichen USB-Erweiterung (4-Fach) zu arbeiten, USB-Stick`s funktionieren tadellos.

Danach hatte ich mein IPhone ebenfalls mit angeschlossen, und Car-Play lief nicht mehr (Kein Gerät gefunden). Erst wenn ich die Erweiterung wieder abziehe und das Handy direkt an den USB-Anschluss anschließe, klapps wieder!

Gruß :)

• Mr.Country schrieb:

hat die nummer: STECKBUCHSE Opel Ersatzteil GM 1788355 22875066
      Wenn man das richtige Teil kauft, geht auch Apple CarPlay.
      Was man kaufen muss ist 13519224, das ist das Teil aus Insignia B und diversen anderen GM-Fahrzeugen neuerer Generation mit Intellilink 2,5 und 2 USB-Anschlüssen.
      Darin ist ein Hub enthalten der auch mit Apple CarPlay entsprechend funktioniert.
      Die Buchse hat dann aber nur 2xUSB und 1xAUX (mit Kartenleser und CarPlay gibt es nicht).
      Einbau ist Plug&Play.

Es gibt vermutlich auch noch andere Teilenummern, die zutreffen.
      (evtl. sind dies UNGEPRÜFT! 13509942, 13510854, 23496501)
      Kosten ~100€ (egal ob aus USA+Zoll oder D vom FOH).
      Für deutlich weniger kann man sein Glück auch beim Chinesen versuchen (~30€).

PS: Ihr soltet hier auch mal über den Tellerrand schauen, das es das Teil für Apple CarPlay gibt ist in anderen Foren seit 2018 bekannt.
      Do what you want 'cause a pirate is free, you are a pirate!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Standspurpirat ()