Bosch urf7 nachrüsten beim 1.8 sports tourer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bosch urf7 nachrüsten beim 1.8 sports tourer

      Hallo Leute. Ich bin am verzweifeln.
      Ich suche seit Tagen dieses blöde Kabel für den Rückfahrscheinwerfer um das pdc anzuschließen. Laut Recherche soll es im Kofferraum links am unteren Steuergerät mit der Kennung ad oder ah oder ae sein. Dort ist ein weißer Stecker welches ein Weiß/grünes Kabel führen soll.
      So weit so gut. Alles gefunden. Nur habe ich dort kein weiß/grünes Kabel. Dort ist nur ein komplett grünes.
      Kann mir jemand sagen wo ich das richtige Kabel finde? Ist es überhaupt dort wo ich es beschrieben hab?

      Bitte um Hilfe

      ""
    • Naja Fakt ist es kommt da nur ein grünes an. Ich denke ich werde morgen mal mur so nen prüfteil leihen und mal testen.
      Morgen soll es ja schön werden und dann kann ich mal testen.
      Meine Frage war ja auch ob das Kabel dort definitiv sitzt oder wo anders.
      Nicht das ich an der falschen Stelle suche.