Bordcomputer Freischalten beim 8" Tacho

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo in die Runde,
      jemand im Raum Leipzig Dresden hier der Interesse an einer Freischaltung hat. Würde das Gerät leihen und man könnte sich treffen. Vg

""
    • sascha1603 schrieb:

Viele Fragen nach der Software, es ist OpelscannCan, jetzt kommt das ABER! sie machen gerade eine Systemumstellung und es kann nicht gekauft werden da neue USB Dongle kommen
      bei Fragen einfach fagen

MFG Sascha
      Hallo Sascha,
      da ich mehrere Opelfahrer in der Famile hab, würd ich mir die Soft- u. Hardware gern kaufen.
      Kannst du mir sagen, was ich alles benötige u. woher ich es beziehen kann.
      Vielen Dank

PS: Habe ein Original OP-Com. Aber mit dem geht beim Insignia FL, fast nichts

Insignia A Sports Tourer 2.0 Business Innovation
      Diesel Euro6 125kW Automatik
      EZ 05/2016 weiß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gagarin ()

• OK, danke.
      Das bedeutet f. mich, dass der finanzielle Aufwand zum Kauf, zu hoch ist.

Was ich allerdings nicht ganz verstehe, es gibt ja mittlerweile einige Anbieter, die die Prgrammierung als Service verkaufen.
      Wenn ich die Programmierung vom Anbieter durchführen lasse, zahle ich f. einen Insignia FL ca 50.-€.
      Lasse ich mir das Equipment zusenden, weil ich etwa zu weit weg wohne u. mache die Arbeit selbst, zahle ich das doppelte u. mehr.

Wie geht das zusammen?

Gruß u. einen schönes, Coronafreies, Wochenende

Insignia A Sports Tourer 2.0 Business Innovation
      Diesel Euro6 125kW Automatik
      EZ 05/2016 weiß

• Gagarin schrieb:

Wie geht das zusammen?
      ganz einfach, du bekommst die hardware, was denkst du was die kostet, wer bezahlt die wenn du die kaputt machst oder sie auf dem versandweg kaputt geht oder geklaut wird ? er trägt das risiko in jeder form.
      ich würde sogar noch mehr dafür nehmen. ich hab dort auch bestellt und war super zufrieden. ich fand den preis mehr als gerechtfetigt.
      2 Liter mit 170 Pferden und ein Esel mit Dachschaden der die Pferde lenkt...was soll da schiefgehen ?! :thumbsup:
    • wenn dir das zu teuer ist dann lass es... erst doofe fragen stellen und dann mit der antwort nicht zufrieden sein.
      diskutiere das doch mit dem anbieter aus das du seine preispolitik scheiße findest. guck doch mal was du als antwort bekommst.

du wirst nicht gezwungen sein angebot anzunehmen. wenn dir das nicht passt kaufst dir die geräte selber auch eine möglichkeit.
      auch für dich gilt, erst denken und erst dann beschweren ;)

2 Liter mit 170 Pferden und ein Esel mit Dachschaden der die Pferde lenkt...was soll da schiefgehen ?! :thumbsup:
    • na gut, es gibt keine doofen fragen aber doofe fragensteller und leute die sich für intelektuell halten aber halten kann man sich ja für vieles :m0008:

ich hoffe nur nicht das dich das intelektuell überfordert, dass würde mir leid wenn ich damit die fehlende bandbreite des verstehens offenbart hätte ;)

aber noch einmal das angebot für dich, diskutiere doch einfach mit dem anbieter mal seine preisgestalltung. vielleicht hat er mit dir ein einsehen und räumt die einen intelektuellen-bonus ein :thumbup:

• Gagarin schrieb:

Lasse ich mir das Equipment zusenden, weil ich etwa zu weit weg wohne u. mache die Arbeit selbst, zahle ich das doppelte u. mehr.

Wie geht das zusammen?
      Na es soll sogar Menschen geben, die Teilen sich das ganze. Einer läßt sich das Teil kommen und findet noc hwelche die es auch haben wollen. Dann müßen nur die jeweiligen Token bezahlt und der Grundpreis geteilt werden.
      Aber auf solche Dinge muß man erstmal kommen :D:D
    • Hallo

Ich bin neu hier und hab meinen Insignia auch erst seit enigen Monaten.

Ich würde den Bordcomputer gerne bei meinem 2014er Sport Tourer erweitern lassen.

Jemand in der Nähe Waldshut/Jestetten oder Zürich der das anbietet?

Mir geht es hautpsächlich um Spannung und die Temperaturen ect.

Themen müssten nicht sein.

Gruss

• Hallo zusammen,

ich hätte auch Interesse an einer Freischaltung. Insignia FL 10/15 mit OnStar, mittlerweile auch Android Auto im Raum Stuttgart. Kann aber gerne auch ein wenig fahren.

Gerne auch per PN
      VG Crawfish