Insignia b 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Insignia b 2017

      Hallo ihr ganzen netten Insignia Fahrer.

      Kleine Geschichte zu meinem Dicken.
      Definitiv nie ohne meinem Freund auf so ein Auto gekommen.

      Mein erster war ein Astra mit mal keiner Leistung und Ausstattung. Der Tat es gut ein Jahr. Dannach kam schon der neue astra J
      Mit mittelausstatung.

      Dannach astra K biturbo den er jetzt fährt mitfahren vollausstattung.

      Und jetzt mein neuer insignia fast 3 Monate alt mit 170ps Turbo 4x4, opc line und vollausstattung.

      Ich hoffe euch gefällt mein dicker so gut wie mir eure.

      Alles Liebe und wunderbare Fahrt mit euren schätzen _20171012_122127.JPG_20171012_122240.JPG_20171012_122343.JPG

      ""
    • Servus,

      es gibt auch noch ein direktes Insignia B Forum
      insignia-b-forum.de/

      Mit freundlichen Grüßen
      bazidibavaria

      Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe!
      (Walter Röhrl)

      Meine Fahrzeug Threads
      R.I.P. 15.09.16 | Mein aktueller!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bazidibavaria ()