Stammtisch Thüringen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch Thüringen

      Hallo liebe insignia Freunde und andere Fahrzeughalter,


      Würde denn den einen oder anderen es intereesieren an einen Stammtisch in Thüringen teil zu nehmen. man könnte sich hier hin und wieder treffen und das an verschiedenen Orten. Ich hatte das schon mal in einenn anderen Forum ins Leben gerufen und es treffen sich immer wieder Leute. Die Vorfreude auf das nächste Treffen wurde immer sehnsüchtig erwartet und so haben wir uns in verschieden Teilen von Thüringen getroffen.



      mfg


      ocho

      ""

      Insignia 2,0 CDTI Ecoflex , 160 PS mit Schokoummantelung aus Mahagonilack und einer cremefarbender Innfüllung aus Leder! Panoramadach, Sitzheizung, Standheizung und Bi-Xenon AFL+ und DVD800. :D

    • Hallo,
      wenn ich zu der Zeit gerade in Erfurt bin warum nicht.

      Opel Insignia 1.6 Turbo, Bj. 09/2011, 132KW, 4 Türer, Ozeanblau, Schiebedach, AGR-Sitze, DVD800, PDC hinten, Eibach Tieferlegung uvm,

      original OP-Com Basic E für BC Freischaltung vorhanden im Raum LU/SP/LD/NW/DÜW und gelegentlich in Erfurt
    • Supi, kein Problem . Ichhodffe ja das sich noch einige Leute finden und das man dann sowas öfters machen kann. Manchmal reicht es ja auch schon, einfach mal nur gemühtlich einen Kaffee zu trinken.



      mfg

      ocho

      Insignia 2,0 CDTI Ecoflex , 160 PS mit Schokoummantelung aus Mahagonilack und einer cremefarbender Innfüllung aus Leder! Panoramadach, Sitzheizung, Standheizung und Bi-Xenon AFL+ und DVD800. :D

    • Na das sieht doch oder hört sich gut an.



      mfg


      ocho

      Insignia 2,0 CDTI Ecoflex , 160 PS mit Schokoummantelung aus Mahagonilack und einer cremefarbender Innfüllung aus Leder! Panoramadach, Sitzheizung, Standheizung und Bi-Xenon AFL+ und DVD800. :D