die ersten 12 Tausend Kilometer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich schließe mich meinem Vorschreiber mal an!
      Baby habe ich jetzt gut 6 Monate und ich habe knappe 9000 km gefahren; zur Arbeit ein Mix aus Autobahn und Stadt - nachmittags Autobahn.
      Der Verbrauch von errechneten 6,3 bis 6,8 Litern (auf einer Urlaubsfahrt rein Autobahn 5,8 Liter!) bei spritziger Fahrweise überzeugt zu 100 %.

+ Die Sitze...ein Träumchen - überhaupt die Innenausstattung ....zückerchen!!!
      - Ablagefläche könnt es ein paar mehr geben.
      + der Motor mit seiner Power (2.0 CDTI 170 PS Schalter) läßt mich immer wieder grinsen
      + Beleuchtung

Was mich wirklich nervt ist manchmal das Gefummel den Wagen zu starten (Keyless).
      Da ist mir noch nichts passendes eingefallen!
      Mal geht es ohne Probleme...und manchmal will er nicht starten und zeigt immer nur an "zum Starten die Kupplung treten" usw.
      Da muss ich mal irgendwann einen Chrashkurs beim FOH machen...denke ich mache da was falsch, aber ich weiß nicht was!

Ansonsten: mein 1. Opel und sicher nicht mein Letzter!!!

""

Baby ist: Insignia Sports-Tourer 2.0 CDTI Mahagonibraun 05/2015 FL...170 PS, Vollausstattung, Panoramadach, Leder....also das rundum Sorglos-Paket :thumbsup:

• Vielleicht mal überprüfen lassen, hätte am Toyota einen sensor am Kupplungs Pedal kaputt, dadurch hatte ich auch oft Probleme beim starten