Wer hat Interesse an einem kleinen Kennenlernen in Südniedersachsen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer hat Interesse an einem kleinen Kennenlernen in Südniedersachsen?

      Hallo Gemeinde!

      Da doch ein paar User hier im Forum aus meiner Ecke kommen, wollte ich mal in die Runde fragen on man sich nicht mal persönlich treffen will. Einfach ein kleines ungezwungendes Treffen mit ein wenig Benzingesprächen und vielleicht ne
      Kleingkeit essen gehen. Ich würde mich da auch bereit erklären das ganze dann zu organisieren, hätte da schon ein zwei Ideen wo man dann was essen gehen könnte.

      Mit der Region in Südniedersachsen meine ich jetzt Raum Northeim/Göttingen... Also wer hat Lust und kommt aus der Region oder dem Umkreis und hat Lust die Leute hinter den Nicks mal persönlich kenne zu lernen der trägt sich hier mit ein und wir versuchen das mal hin zu bekommnen.

      Also ich bin dabei:

      1.Gladi

      ""

      Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten...;-)

    • Ich kann ja einfach mal einen Termin in den Raum stellen und dann sehen was Passiert oder wer erscheint. Werde heute Abend mal einen Termin hier rein schreiben und dann mal sehen was passiert. Sollten wir die Uhrzeit lieber Nachmittags oder Abends wählen?

      Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten...;-)

    • sowas um den dreh rum finde ich gut


      haben schon öfters treffen gemacht zwar mehr in "meiner" Ecke waren aber zb gern in hannover an der bavaria alm

      Ist direkt an der AB großer Parkplatz gutes Essen das auch erschwinglich ist.



      (muss nicht da sein ist nur ein beispiel)

    • Moin moin komme zwar aus Thüringen aber soweit ist Göttingen nun auch nicht weg. Habe es gerade erst gelesen und interesse besteht. Kommt jetzt nur auf das datum an. Bavaria Alm kenn ich nur aus dem Harz Torfhaus. Aber in Hannover gibts ja auch ein Sealife und nen Diner!





      gruß ocho

      Insignia 2,0 CDTI Ecoflex , 160 PS mit Schokoummantelung aus Mahagonilack und einer cremefarbender Innfüllung aus Leder! Panoramadach, Sitzheizung, Standheizung und Bi-Xenon AFL+ und DVD800. :D