Radio geht schnell wieder aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Radio geht schnell wieder aus

      Hallo Gemeinde!

      Heute habe ich meinen Insignia mal wieder von innen gereinigt, er hat es auch nötig gehabt. So nun höre ich beim putzen gerne mal etwas Musik aber warum geht in dem blöden Auto immer nach Ca 5-10 min das Radio wieder aus so das man immer wieder auf den Power Knopf drücken muss???
      Kenne das ja von meine Opels davor das das Radio allein aus geht, aber erst nach einer Stunde und nicht nach 5-10 min. ?(
      Habe auch schon die Anleitung zu Rate gezogen aber könnte dort nichts finden. Kann man das irgendwo einstellen wie lange das Radio an bleibt?!

      Kann ja irgendwo nicht sein das man ewig das Radio wieder an machen muss .... ;(

      ""

      Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten...;-)

    • Nee ich habe kein Böse Soundsystem. Habe auf Sound im Auto nie großen wert gelegt. Von daher habe ich auch beim Kauf das Insignia nicht drauf geachtet, wäre schön gewesen wenn er es gehabt hätte aber so ist auch gut. Andere Sachen waren mir wichtiger...

      Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten...;-)

    • Mein alter 160 PS hat das nicht gemacht, der lief etwa 20-30 MInuten - würde ich schätzen. Da war das Navi 800 drin.

      Meinen neuen OPC habe ich erst seit drei Tagen, da hab ich das noch nicht ausprobiert. Aber hätte ja sein können, dass es bei den neuen Autos so ist und
      dann hätte mich auch eine Lösung interessiert. Im neuen ist ein 900er Intellilink (ich glaube Generation 1) drin.

    • Das ist ganz einfach der Batterieentladeschutz, deshalb geht dein Radio so schnell wider aus.....

      Opel Hisorie:

      2003-2006 Astra F Caravan Sport
      2006-2006 Kadett C Coupe
      2006-heute Calibra Cliff Saison 04-10
      2007-2008 Astra F CC
      2010-2012 Astra F CC
      2012-2013 Vectra C GTS
      2014-2015 Astra J Sport
      2015-2015 Astra J Energy
      2015-2016 Insignia A Cosmo
      2016-......Corsa E Color Edition

      Insignia 4-Türer; V6; 4x4; Cosmo; Flex-Ride; AFL+; Verkehrszeichenerkennung; Vollleder; OPC Line Packet 1 u 2; 20 Zoll; Carbongrau; Schiebedach; AHK; Standheizung; PDC; DVD800

    • Totale fehlkonstruktion!!! :cursing: Geht mir voll auf die Nerven das man beim Auto sauber machen alle 10 min das Radio wieder an machen muss. Zündung an machen ist bei Keyless go auch immer Sone Sache, man kan ja nur einmal auf den Startknopf drücken das die gelbe LED leuchtet aber ich habe das Gefühl das das Radio dann nur 1 min länger an bleibt.

      Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten...;-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gladi ()