Happylightshow

  • Sind die Spiegelfunktionen mit dabei? Das vermisse ich ein bisschen, muss die manuell einklappen und wieder ausklappen. Also nicht ganz manuell, läuft quasi elektrisch aber wäre schön wenn es mit dem Abschließen des Autos geschehen würde :P

  • Beim abschließen des Autos funktioniert es ja auch so wenn du an der Fernbedienung den Knopf zum schließen länger gedrückt hälst... geht bei dem Happylightshow Modul eher ums aufklappen per Schlüssel ohne das alle Fester auf gehen und um das aufklappen beim losfahren :)

  • Ich hatte die das Happylight und meiner ist Baujahr 2009.
    Ladedruck und Öldruck kann das Display mit dem Baujahr nicht anzeigen und Einparkhilfe auch nicht. Spiegel einklappen geht trotzdem nur mit Memory Sitzen. Hatte mit dem Hersteller geschrieben und um Lösungen gefragt aber er wusste auch nichts und ich schickte es zurück.

  • Ich hatte die das Happylight und meiner ist Baujahr 2009.
    Ladedruck und Öldruck kann das Display mit dem Baujahr nicht anzeigen und Einparkhilfe auch nicht. Spiegel einklappen geht trotzdem nur mit Memory Sitzen. Hatte mit dem Hersteller geschrieben und um Lösungen gefragt aber er wusste auch nichts und ich schickte es zurück.


    Mach mich bloß nicht traurig, hab auch BJ 2009 :(:S

  • Zitat

    Mach mich bloß nicht traurig, hab auch BJ 2009 :(:S


    Probier es aus aber der Grund war der Display von den ersten bis 2010 hat eine andere Hardware und deswegen geht es nicht. Kannst es ja zurückschicken ansonsten.

  • Naja mal schauen morgen müsste mein Modul ankommen dann werde ich das die Tage mal testen habe ja auch nen 2009.
    Wenn optische Einparkenhilfe,Spiegel ausklappen und Speedlock geht ist es gut und ich freue mich.
    Ansonsten geht das Modul halt zurück da geht die Welt auch nicht unter ;)

  • Zitat

    Naja mal schauen morgen müsste mein Modul ankommen dann werde ich das die Tage mal testen habe ja auch nen 2009.
    Wenn optische Einparkenhilfe,Spiegel ausklappen und Speedlock geht ist es gut und ich freue mich.
    Ansonsten geht das Modul halt zurück da geht die Welt auch nicht unter ;)


    Schreib mir dann mal! Wüsste gern ob es bei den 09ern auch Unterschiede gibt.